Klimafehler beim Auslesen

Diskutiere Klimafehler beim Auslesen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heut mein Steuergerät ausgelesen 18043 - datenbus-antrieb fehlende botschaft vom klima-steuergerät geht die Klima dann noch zu 100%?...

  1. #1 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Hab heut mein Steuergerät ausgelesen

    18043 - datenbus-antrieb fehlende botschaft vom klima-steuergerät
    geht die Klima dann noch zu 100%? Sicherungen mal durchchecken oder ist es was anderes?

    Hat es vielleicht damit zu tun? Das Kabel sieht angeschmort aus

    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das sieht nicht nur angeschmort aus...das ist ja der größte Müll auf erden, wenn ich mal direkt sein darf.
    Wer macht den so etwas?
     
  3. #3 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Das war schon beim Kauf so. Hab aber nie drauf geachtet. Was würde das wechseln kosten und ist das aufwendig?
     
  4. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ein ordentlicher Autoelektriker sollte es wohl innerhalb von ner halben Stunde erledigt haben...also etwa 50€
     
  5. #5 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Dann fahr ich zu Skoda. Sicher ist sicher

    Dank dir
     
  6. #6 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Sind die Werkstattkosten von Skoda zu Skoda gleich?
     
  7. #7 Octarius, 29.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nein
     
  8. #8 dathobi, 30.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist wie Kaffee Trinken...der eine Kaffee schmeckt und der nächste, obwohl gleiche Sorte, schmeckt wieder nicht, weil zu wenig oder zuviel Kaffee-Pulver...ich weiß-komischer Vergleich aber irgendwie passt dieser.
     
Thema: Klimafehler beim Auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 18043

Die Seite wird geladen...

Klimafehler beim Auslesen - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...