Klimafehler beim Auslesen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von vantell, 29.04.2015.

  1. #1 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Hab heut mein Steuergerät ausgelesen

    18043 - datenbus-antrieb fehlende botschaft vom klima-steuergerät
    geht die Klima dann noch zu 100%? Sicherungen mal durchchecken oder ist es was anderes?

    Hat es vielleicht damit zu tun? Das Kabel sieht angeschmort aus

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das sieht nicht nur angeschmort aus...das ist ja der größte Müll auf erden, wenn ich mal direkt sein darf.
    Wer macht den so etwas?
     
  4. #3 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Das war schon beim Kauf so. Hab aber nie drauf geachtet. Was würde das wechseln kosten und ist das aufwendig?
     
  5. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ein ordentlicher Autoelektriker sollte es wohl innerhalb von ner halben Stunde erledigt haben...also etwa 50€
     
  6. #5 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Dann fahr ich zu Skoda. Sicher ist sicher

    Dank dir
     
  7. #6 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Sind die Werkstattkosten von Skoda zu Skoda gleich?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octarius, 29.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nein
     
  10. #8 dathobi, 30.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ist wie Kaffee Trinken...der eine Kaffee schmeckt und der nächste, obwohl gleiche Sorte, schmeckt wieder nicht, weil zu wenig oder zuviel Kaffee-Pulver...ich weiß-komischer Vergleich aber irgendwie passt dieser.
     
Thema: Klimafehler beim Auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 18043

Die Seite wird geladen...

Klimafehler beim Auslesen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...