Klimafehler beim Auslesen

Diskutiere Klimafehler beim Auslesen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heut mein Steuergerät ausgelesen 18043 - datenbus-antrieb fehlende botschaft vom klima-steuergerät geht die Klima dann noch zu 100%?...

  1. #1 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Hab heut mein Steuergerät ausgelesen

    18043 - datenbus-antrieb fehlende botschaft vom klima-steuergerät
    geht die Klima dann noch zu 100%? Sicherungen mal durchchecken oder ist es was anderes?

    Hat es vielleicht damit zu tun? Das Kabel sieht angeschmort aus

    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das sieht nicht nur angeschmort aus...das ist ja der größte Müll auf erden, wenn ich mal direkt sein darf.
    Wer macht den so etwas?
     
  3. #3 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Das war schon beim Kauf so. Hab aber nie drauf geachtet. Was würde das wechseln kosten und ist das aufwendig?
     
  4. #4 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ein ordentlicher Autoelektriker sollte es wohl innerhalb von ner halben Stunde erledigt haben...also etwa 50€
     
  5. #5 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Dann fahr ich zu Skoda. Sicher ist sicher

    Dank dir
     
  6. #6 vantell, 29.04.2015
    vantell

    vantell

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 BJ 2007
    Sind die Werkstattkosten von Skoda zu Skoda gleich?
     
  7. #7 Octarius, 29.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nein
     
  8. #8 dathobi, 30.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist wie Kaffee Trinken...der eine Kaffee schmeckt und der nächste, obwohl gleiche Sorte, schmeckt wieder nicht, weil zu wenig oder zuviel Kaffee-Pulver...ich weiß-komischer Vergleich aber irgendwie passt dieser.
     
Thema: Klimafehler beim Auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 18043

Die Seite wird geladen...

Klimafehler beim Auslesen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...