Klimacodes und und rückleuchten.

Diskutiere Klimacodes und und rückleuchten. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute...... ich hab zwei Fotos angehängt und hoffe man kann diese öffnen. wenn ich eine Diagnose meiner Climatronic mache wird mir Links 71...

  1. Evian

    Evian

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0tdi Elegance DSG BJ 2006
    hallo Leute......
    ich hab zwei Fotos angehängt und hoffe man kann diese öffnen.
    wenn ich eine Diagnose meiner Climatronic mache wird mir Links 71 i angezeigt und rechts 00 h.
    Weiß jemand was das bedeutet? und wie kann ich bei meiner Klima den Fehlerspeicher löschen?

    und Problem Nummer 2: könnt ihr mir sagen was bei meiner linken Rückleuchte los ist? warum da oben rechts so ein dunkler Fleck ist?

    ich hoffe wirklich diesmal könnt ihr mir helfen.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 11.06.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    standlichtlampe kaputt ! desswegen links oben dunkel!
     
  4. Evian

    Evian

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0tdi Elegance DSG BJ 2006
    Wo finde ich die? Weil im lampenträger hinten sind alle Birnen io
    Aber danke für die schnelle Antwort?
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Teppich zur Seite ziehen, da stecken direkt im Blech 2 Fassungen mit W5W Glassockelstandlichtlampen.
     
  6. #5 tschack, 11.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du findest in der Bedienungsanleitung deines Octavias einer wunderbar bebilderte Anleitung dafür.
    Dort steht auch, wie man die Lampen, die nicht im Lampenhalter sind, wechselt.
     
  7. Evian

    Evian

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0tdi Elegance DSG BJ 2006
    Hab's auch ohne Bedienungsanleitung gefunden. Aber danke. Birne war nicht kaputt, sondern hatte sich nur gelockert. Jetzt strahlt er wieder ohne Zahnlücke!

    Vielen vielen dank

    BTW schicke Felgen Bernhard
     
  8. Evian

    Evian

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0tdi Elegance DSG BJ 2006
    Bei meinem Klima Fehler Problem kann mir keiner helfen?
     
  9. #8 dieselschrauber, 11.06.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tschack, 11.06.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  12. Evian

    Evian

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0tdi Elegance DSG BJ 2006
Thema: Klimacodes und und rückleuchten.
Die Seite wird geladen...

Klimacodes und und rückleuchten. - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...