Klimacode für den octavia rs tdi

Diskutiere Klimacode für den octavia rs tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community. ich hab da mal eine frage, den so genannten "klimacode". gibt es den auch für skoda? kenne den von seat und da liegt der verdacht...

  1. #1 homer2603, 28.03.2008
    homer2603

    homer2603

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    13000
    hallo community. ich hab da mal eine frage, den so genannten "klimacode". gibt es den auch für skoda? kenne den von seat und da liegt der verdacht nahe das es sowas auch bei skoda gibt. das ist das wo man in der klima die mototemp. und so sachen sieht. kennt das vielleicht jemand?????????? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2-RSBerliner, 28.03.2008
    O2-RSBerliner

    O2-RSBerliner

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12309
    Fahrzeug:
    Octavia II RS - raceblau - Baujahr 10/06 -
    Werkstatt/Händler:
    AH Teltow
    Kilometerstand:
    75000
    Suchfunktion "Klimacodes" !

    http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&searchID=13342&highlight=Klimacodes

    :D
     
  4. #3 Quax 1978, 28.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Link funktioniert nicht. :huh: Versuchs mal über google.
     
  5. #4 homer2603, 28.03.2008
    homer2603

    homer2603

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    13000
    hab es nach längeren suchen doch noch gefunden. soll wohl bei der climatronic wie folgt funktionieren

    1.ECON + Frontscheibenheizung gleichzeitig drücken
    2. mit linken Temperaturregler auf -19 drehen
    3. fertig

    werde es morgen mal probieren. mal sehn ob es funktioniert.
     
  6. #5 consider, 01.04.2008
    consider

    consider Guest

    Also bei mir klappt es nicht, ich werde noch mal suchen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 homer2603, 05.04.2008
    homer2603

    homer2603

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    13000
    bei mir hat es auch nicht funktioniert. keine ahnung wie das gehn soll. wäre aber schön gewesen,weil man da den top speed genauer sieht. tacho ist ja nicht so genau.
     
  9. #7 Rasputin, 06.04.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Genauer wirds mit Cliamtronic ANzeige aber auch nicht!!!!
    Die einzig vernünftige Möglichkeit ist ein tragbares GPS Gerät!
    ABER die einzige wirklich sichere Methode ist die abgemessene Wegstrecke
    und die benötigte Zeit! Da kann nichts schief gehen, außer man kann nicht rechnen :whistling:
     
Thema:

Klimacode für den octavia rs tdi

Die Seite wird geladen...

Klimacode für den octavia rs tdi - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...