Klimabedienteil Skoda Fabia 6Y Bj 2003

Diskutiere Klimabedienteil Skoda Fabia 6Y Bj 2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir sagen was der Unterschied von 6YO0820045B und 6YO0820045C ist bzw. welche Nummer als...

1. Tane83

Tane83

Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie mir sagen was der Unterschied von 6YO0820045B und 6YO0820045C ist bzw. welche Nummer als Klimabedienteil für ein Skoda Fabia 6Y Bj2003 geeignet ist.
    Vielen Dank

2. #2 dathobi, 17.11.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Theoretisch ist die B Endung das richtige Teil da die C Endung für ältere Fahrzeuge ist aber grundsätzlich ist es fast egal ob B oder C. Meist ist es nur ein Herstellerwechsel der durch die Buchstabenendung gekennzeichnet wird.

Thema: Klimabedienteil Skoda Fabia 6Y Bj 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimabedienteil skoda fabia 6y wechseln

,
  2. skoda fabia klimabedienteil 6y

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Skoda Fabia 6Y Bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...