Privatverkauf Klimabedienteil Oci II (Climatronic)

Diskutiere Klimabedienteil Oci II (Climatronic) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Verkaufe hier unseres altes Klimabedienteil (Climatronic) aus unserem Ex-Oci II. Es ist ohne Sitzheizung! Es funktioniert alles, jedoch hat...

1. #1 scorpion86de, 17.07.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Verkaufe hier unseres altes Klimabedienteil (Climatronic) aus unserem Ex-Oci II. Es ist ohne Sitzheizung! Es funktioniert alles, jedoch hat das linke Display Pixelfehler. Evtl. kann man das beheben...? Ansonsten TOP!

TN: 1Z0 907 044 H 3X1

NP: ca. 720€ !!! Hier für 55€ inkl Versand.

Bei Fragen einfach melden!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimabedienteil Oci II (Climatronic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1Z0 907 044 3X1

,
  2. 1ZO 907 044 3X1

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Oci II (Climatronic) - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...