Privatverkauf Klimabedienteil O² Vorface

Diskutiere Klimabedienteil O² Vorface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moinsen... biete mein Klimabedienteil an.....kann man bei ebay besichtigen......für 49 €.....einfach mal reinschauen..... bei fragen einfach ne...

1. #1 limofahrer, 24.12.2009
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Moinsen...

biete mein Klimabedienteil an.....kann man bei ebay besichtigen......für 49 €.....einfach mal reinschauen.....

bei fragen einfach ne PN an mich..... wenn ihr auf meine anderen Artikel geht könnt Ihr auch noch nen geschmeidigen Aschenbecher erwerben.....

http://cgi.ebay.de/Klimabedienteil-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4a9d46aef1

ansonsten frohe weihnachten und geschmeidige feiertage.....

Thema:

Klimabedienteil O² Vorface

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil O² Vorface - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  3. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  4. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...