Klimabedienteil / Klappentest

Diskutiere Klimabedienteil / Klappentest im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, habe etwas rumgespielt. Mit der Tastenkombi auf dem Bild kann das Anlernen der Klappenstellungen/-motoren ausgeführt werden. :D In der Mitte...

WernerH

Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
So, habe etwas rumgespielt. Mit der Tastenkombi auf dem Bild kann das Anlernen der Klappenstellungen/-motoren ausgeführt werden. :D

In der Mitte erscheint dann das eingekreiste Symbol ...

Anhänge

• Klima Fabia 3.jpg
    Klima Fabia 3.jpg
    628,1 KB · Aufrufe: 474

kunksmuhme

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
Und wofür bzw. wann braucht man das?

WernerH

Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
- Prüfung der Stellmotoren für Lüftungsklappen
- Initialisierung, falls aus irgendwelchen Gründen die Grundeinstellung erforderlich ist

tommyro

Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
Und wann ist das der Fall, also wie merke ich, dass es erforderlich ist?

fabco

Fahrzeug
Fabia III Combi 03/2015
Kilometerstand
138000 tkm
Ich muss hier mal nachhaken, was passiert nach dem Test? Springt es automatisch wieder zurück auf autom.Betrieb? Da ich ein ständiges Klackern am Stellmotor habe, war ich bei Skoda. Dort ist man der Meinung der Stellmotor ist defekt. Hat jemand auch Probleme damit?

Thema:

Klimabedienteil / Klappentest

Klimabedienteil / Klappentest - Ähnliche Themen

Lüfter links, rechts, mitte frage: Hallo eine Frage an die Kamiq Fahrer, ich habe zum Beispiel die Heizung auf 22 grad gestellt auf beiden seiten, nun kommt links und rechts warme...
Octavia 3 2.0 TDI: Lautes Surren (Kraftstoffpumpe?), Notbetrieb - Video enthalten: Hi liebe Community, folgendes Fahrzeug: 2016er Octavia 2.0TDI 4x4, Garantie bis 10/2020 (3 Monate drüber) Mitte Dezember bin ich in Österreich...
Frage Ölwechselintervallbeginn: Liebes Forum, bei unserem Rapid 1.0 TSI erscheint seit dieser Woche die Anzeige, dass in knapp 4 Wochen ein Ölwechsel fällig sei. Dazu habe ich...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Oben