Klimabedienteil golf 7

Diskutiere Klimabedienteil golf 7 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , ich bin brandneu hier. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sthz selber einzubauen ( wie ab Werk ) , nun meine frage , passt vom Golf 7 das...

Holli 8991

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi , ich bin brandneu hier.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sthz selber einzubauen ( wie ab Werk ) , nun meine frage , passt vom Golf 7 das klimabedienteil bzw funktioniert dann die auto taste noch da andere Position und was würde passieren wenn ich die neue ac max taste drücke ? , muss ein klimabedienteil am 5e angelernt werden oder ist es plug n play ? .... wie bestückt wird der kabelbaum dahinter sein ? Das sind so die fragen die mich beschäftigen

Gruß Martin
 
#
schau mal hier: Klimabedienteil golf 7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Foo

Foo

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
490
Zustimmungen
238
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI
Es gibt auch für den Octavia ein Klimabedienteil mit Standheizung.
Das vom Golf hat eine weiße Beleuchtung, die Skoda-Variante ein grüne.
Das Golf Teil gab/gibt es aber auch ohne diese AC-Max Taste. Ich weiß aber nicht ob das Ausstattungs- und/oder Bauzeit abhängig ist.

In wie weit die unterschiedlichen Versionen "elektrisch" kompatibel sind weiß ich nicht, die Kommunikation läuft aber über CAN. Die Position der Tasten ist daher wahrscheinlich nicht relevant. Aber es muss eine korrekte Codierung des Steuergeräts durchgeführt werden.

Evtl. hilft ein Blick in den Teilekatalog beim :)
 

Holli 8991

Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ja die SMD led umlöten wäre ja nicht das Problem u auch die z.t. andere Form der der knöpfe wäre erstmal egal .

Ja ich weiß gibt's auch von skoda aber aktuell finde ich die Dinger vom golf für um die 50 Euro vom skoda kosten mehr aks 4x soviel
 
Thema:

Klimabedienteil golf 7

Klimabedienteil golf 7 - Ähnliche Themen

Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Bremsanlagenumbau auf RS: Hallo zusammen. Ich fahre einen 100PS 1.9 TDI Combi und muss jetzt die Bremsanlage wechseln. Gleichzeitig spiele ich mit dem Gedanken direkt die...

Sucheingaben

golf 7 klimabedienteil wechseln

Oben