Klimabedienteil golf 7

Diskutiere Klimabedienteil golf 7 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , ich bin brandneu hier. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sthz selber einzubauen ( wie ab Werk ) , nun meine frage , passt vom Golf 7 das...

1. #1 Holli 8991, 06.10.2017
    Holli 8991

Holli 8991

Hi , ich bin brandneu hier.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sthz selber einzubauen ( wie ab Werk ) , nun meine frage , passt vom Golf 7 das klimabedienteil bzw funktioniert dann die auto taste noch da andere Position und was würde passieren wenn ich die neue ac max taste drücke ? , muss ein klimabedienteil am 5e angelernt werden oder ist es plug n play ? .... wie bestückt wird der kabelbaum dahinter sein ? Das sind so die fragen die mich beschäftigen

Gruß Martin

2. Foo

Foo

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI
    Es gibt auch für den Octavia ein Klimabedienteil mit Standheizung.
    Das vom Golf hat eine weiße Beleuchtung, die Skoda-Variante ein grüne.
    Das Golf Teil gab/gibt es aber auch ohne diese AC-Max Taste. Ich weiß aber nicht ob das Ausstattungs- und/oder Bauzeit abhängig ist.

In wie weit die unterschiedlichen Versionen "elektrisch" kompatibel sind weiß ich nicht, die Kommunikation läuft aber über CAN. Die Position der Tasten ist daher wahrscheinlich nicht relevant. Aber es muss eine korrekte Codierung des Steuergeräts durchgeführt werden.

Evtl. hilft ein Blick in den Teilekatalog beim :)

3. #3 Holli 8991, 06.10.2017
    Holli 8991

Holli 8991

Ja die SMD led umlöten wäre ja nicht das Problem u auch die z.t. andere Form der der knöpfe wäre erstmal egal .

Ja ich weiß gibt's auch von skoda aber aktuell finde ich die Dinger vom golf für um die 50 Euro vom skoda kosten mehr aks 4x soviel

Thema: Klimabedienteil golf 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 klimabedienteil wechseln

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil golf 7 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Klimabedienteil Skoda 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Skoda 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an. 59 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an....
  3. Einschaltsignal über Klimabedienteil....

Einschaltsignal über Klimabedienteil....: Hallo ;) Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe ein Keetec Modul und möchte über den Schaltausgang die Standheizung nur ein- bzw....
  4. Klimabedienteil ausbauen Citigo

Klimabedienteil ausbauen Citigo: Hallo :) Ich möchte meine Schalter für die Klimaanlage durch die verchromten ersetzen und muss dafür das Klimabedienteil ausbauen. Weiß jemand wie...
  5. Innenraum Kratzer (Klimabedienteil) -Womit ausbessern?!

Innenraum Kratzer (Klimabedienteil) -Womit ausbessern?!: Hallo zusammen :) , mein Klimabedienteil hat bei den letzten Radio Ausbau Aktionen ein paar Kratzer abbekommen, die ich gerne ausbessern möchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden