Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc

Diskutiere Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, könnte ein Bedienteil aus einem Caddy, Passat(auf Golf 5-Basis) in meinen O2 passen? Hier ein Beispiel Gruß Andy

SvenFa

Guest
Sieht so aus als würde es das gleiche sein
 

eq72

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Vohburg Wettstetten
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0l
Werkstatt/Händler
Autohaus an der B13
Kilometerstand
50000
Hallo, falls du ein originales benötigst kann ich dir meines anbieten.
Das stammt aus meinem Elegance und ist voll i.O.

LG Rico
 

AKZ

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Mülsen
Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
168500
Hi,
sieht deins so aus wie im Bild oder ist es ein "normales" von Skoda?

Mir geht es um die Funktionen des mittleren Rädels also die OFF/Dual-Taste mit Beleuchtung. ;)

Was ist deiner für ein Baujahr?

Grüße
 

eq72

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Vohburg Wettstetten
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0l
Werkstatt/Händler
Autohaus an der B13
Kilometerstand
50000
Hi,

upps, habe das Bild nur kurz aufgehabt. Ich habe ein "normales" von Skoda, jedoch mit Sitzheizung.
Die Off Taste kann man ja noch nachträglich ändern, aber die Dual Taste glaube ich eher nicht.
Sorry, mein Fehler :D

LG Rico
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blackwatcher

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
210
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia II RS - TFSI
Und ich seh grad, statt dem ECON-Knopf is da n "AC"-Knopf...
 

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
AKZ schrieb:
Mir geht es um die Funktionen des mittleren Rädels also die OFF/Dual-Taste mit Beleuchtung. ;)

Versteh ich nicht so richtig. Du willst eine komplett anders beleuchtete Einehit einbauen, nur damit die beiden Tasten beleuchtet sind? Ich habe einfach die Schalter umgebaut und den Knubbel in der Mitte oben entfernt. Jetzt habe ich die originale Einheit, mit den schöneren VW-Schaltern. Außerdem den beschrifteten und funktionstüchtigen ON/OFF-Schalter (nur nicht beleuchtet). DUAL brauch man ja nicht wirklich, da ein längerer Druck auf AUTO genügt.
 
Thema:

Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc

Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc - Ähnliche Themen

Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen, als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar : Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Verkauft Scheibenwischer Bosch AEROTWIN A979S: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier einen Satz Bosch AEROTWIN A979S Scheibenwischer an. Sie sind neu & OVP. Hatte sie noch für den Yeti...
VW Felgen verwenden?: Hallo Leute! Zum bevorstehenden Kauf eines Octavia 3 hätte ich noch eine Frage. Passen die Alufelgen von meinem Passat 3C (Baujahr 2007) vom...
Verkauft Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860: Hallo, biete o.g. Winterräder von unserem Touran an. Felgen sind in schwarz metallic Pulver beschichtet. Die Reifen haben 2x6 und 2x8 mm. Weder...

Sucheingaben

klimabedienteil skoda octavia 2 defekt

,

caddy klima bedienteil defekt

Oben