Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc

Diskutiere Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, könnte ein Bedienteil aus einem Caddy, Passat(auf Golf 5-Basis) in meinen O2 passen? Hier ein Beispiel Gruß Andy

  1. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

    könnte ein Bedienteil aus einem Caddy, Passat(auf Golf 5-Basis) in meinen O2 passen?
    Hier ein Beispiel

    Gruß Andy
     
  2. SvenFa

    SvenFa Guest

    Sieht so aus als würde es das gleiche sein
     
  3. eq72

    eq72

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vohburg Wettstetten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo, falls du ein originales benötigst kann ich dir meines anbieten.
    Das stammt aus meinem Elegance und ist voll i.O.

    LG Rico
     
  4. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hi,
    sieht deins so aus wie im Bild oder ist es ein "normales" von Skoda?

    Mir geht es um die Funktionen des mittleren Rädels also die OFF/Dual-Taste mit Beleuchtung. ;)

    Was ist deiner für ein Baujahr?

    Grüße
     
  5. eq72

    eq72

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vohburg Wettstetten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hi,

    upps, habe das Bild nur kurz aufgehabt. Ich habe ein "normales" von Skoda, jedoch mit Sitzheizung.
    Die Off Taste kann man ja noch nachträglich ändern, aber die Dual Taste glaube ich eher nicht.
    Sorry, mein Fehler :D

    LG Rico
     
  6. #6 Blackwatcher, 12.03.2011
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Und ich seh grad, statt dem ECON-Knopf is da n "AC"-Knopf...
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Versteh ich nicht so richtig. Du willst eine komplett anders beleuchtete Einehit einbauen, nur damit die beiden Tasten beleuchtet sind? Ich habe einfach die Schalter umgebaut und den Knubbel in der Mitte oben entfernt. Jetzt habe ich die originale Einheit, mit den schöneren VW-Schaltern. Außerdem den beschrifteten und funktionstüchtigen ON/OFF-Schalter (nur nicht beleuchtet). DUAL brauch man ja nicht wirklich, da ein längerer Druck auf AUTO genügt.
     
Thema: Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caddy klima bedienteil defekt

    ,
  2. klimabedienteil skoda octavia 2 defekt

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  2. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  3. PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

    PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?: Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...
  4. Klimabedienteil golf 7

    Klimabedienteil golf 7: Hi , ich bin brandneu hier. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sthz selber einzubauen ( wie ab Werk ) , nun meine frage , passt vom Golf 7 das...
  5. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...