Klimaautomatik und tankleuchte

Diskutiere Klimaautomatik und tankleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu...

  1. #1 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu sparen...
    Mir is das heute aufgefallen...vor den tanken kam nur warme Luft und als ich getankt habe hat sie wieder gekühlt...is ein octavia 2 fl Ende 2009

    Lg
     
  2. #2 Oktavius_86, 08.06.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Das wäre mir neu. 8|
     
  3. #3 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok...also ab zum Klima servic
    :-(
     
Thema:

Klimaautomatik und tankleuchte

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik und tankleuchte - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Anzeige blinkt

    Klimaautomatik Anzeige blinkt: Guten Abend Bei mir ist heute in mein Skoda Fabia 2 Baujahr 2009 105ps der Lüfter ausgefallen. Von der Klimatronik die Anzeige blinkt nur noch....
  2. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo, bin seit 2 Wochen Bärenbesitzer. Beim Betrieb der Klimaautomatik (steht auf Auto) ist mir aufgefallen, dass aus den mittleren Düsen im...
  3. Klimaautomatik - Kalte Füße und trockene Nase

    Klimaautomatik - Kalte Füße und trockene Nase: Habe nichts vergleichbares gefunden daher ein neues Thema. Bin heute morgen (Außentemperatur so um die 0-2 Grad) in den per Standheizung...
  4. Klimaautomatik defekt?

    Klimaautomatik defekt?: Hallo an alle! Bei meinem Fabia Comfort, Bj. 2002, 1,4 L. 16V, 6Y2 funktioniert die Klimaautomatik nicht mehr / nicht richtig. Sie bringt keine...
  5. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...