Klimaautomatik und tankleuchte

Diskutiere Klimaautomatik und tankleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu...

  1. #1 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu sparen...
    Mir is das heute aufgefallen...vor den tanken kam nur warme Luft und als ich getankt habe hat sie wieder gekühlt...is ein octavia 2 fl Ende 2009

    Lg
     
  2. #2 Oktavius_86, 08.06.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Das wäre mir neu. 8|
     
  3. #3 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok...also ab zum Klima servic
    :-(
     
Thema:

Klimaautomatik und tankleuchte

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik und tankleuchte - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Vibrationen durch Klimaautomatik

    Vibrationen durch Klimaautomatik: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Skoda Octavia Combi III mit 105PS Baujahr 7/2013 zugelegt. Auf der Heimfahrt vom...
  3. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  4. Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?

    Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal...
  5. Klimaautomatik/Stellklappen

    Klimaautomatik/Stellklappen: Hallo ihr? Habe bei meinem O2 Bj 2012 ein problem mit der Lüftung?Glaube ich ! Sobalt mein Motor temperatur hat und ich die Warmluft auf den...