Klimaautomatik und tankleuchte

Diskutiere Klimaautomatik und tankleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu...

1. #1 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

Kleinbald

Hallo...

Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu sparen...
    Mir is das heute aufgefallen...vor den tanken kam nur warme Luft und als ich getankt habe hat sie wieder gekühlt...is ein octavia 2 fl Ende 2009

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 08.06.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Das wäre mir neu. 8|

4. #3 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

Kleinbald

Ok...also ab zum Klima servic
    :-(

Thema:

Klimaautomatik und tankleuchte

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik und tankleuchte - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik - AC immer an?

Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?

Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal...
  3. Klimaautomatik/Stellklappen

Klimaautomatik/Stellklappen: Hallo ihr? Habe bei meinem O2 Bj 2012 ein problem mit der Lüftung?Glaube ich ! Sobalt mein Motor temperatur hat und ich die Warmluft auf den...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. Arbeitsweise Klimaautomatik

Arbeitsweise Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe mich in das Thema Probleme mit der Klimaautomatik schon ein wenig eingelesen, da ich auch diverse Probleme damit hatte....