Klimaautomatik und tankleuchte

Diskutiere Klimaautomatik und tankleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu...

  1. #1 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich hab da mal ne frage....kann es sein das wenn das tanksysmbol leuchtet das da die Klima nicht 100%ig funktioniert...also um Spritz zu sparen...
    Mir is das heute aufgefallen...vor den tanken kam nur warme Luft und als ich getankt habe hat sie wieder gekühlt...is ein octavia 2 fl Ende 2009

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 08.06.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Das wäre mir neu. 8|
     
  4. #3 Kleinbald, 08.06.2013
    Kleinbald

    Kleinbald

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok...also ab zum Klima servic
    :-(
     
Thema:

Klimaautomatik und tankleuchte

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik und tankleuchte - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Arbeitsweise Klimaautomatik

    Arbeitsweise Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe mich in das Thema Probleme mit der Klimaautomatik schon ein wenig eingelesen, da ich auch diverse Probleme damit hatte....
  3. Nervendes Piepen Stellmotor Klimaautomatik

    Nervendes Piepen Stellmotor Klimaautomatik: Beim meinem Ocatavia Kombi 1.4 TSI tritt folgendes Phänomen auf: Ist die Zündung und Klimaautomatik an, ist ein nerviges Piepen (so wie...
  4. Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?

    Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?: Hallo, ich fahre den Rapid Spaceback mit Klimaautomatik. Nun nutze ich das Auto das erste mal in der kälteren Jahreszeit und es machen sich...
  5. Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik

    Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik: Hallo zusammen, letztens ist mir aufgefallen, dass bei Auto Betrieb, mit AC ein (was auch immer AC bringt...) die mittleren Luftausströmer nicht...