Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI

Diskutiere Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, FEHLER: Klimaautomatik macht warm aber kühlt nicht!! Das Schalten des Relais zum aktivieren des Kühlmechanismusses bleibt aus. habe...

1. smiler

smiler Guest

Hallo,

FEHLER: Klimaautomatik macht warm aber kühlt nicht!! Das Schalten des Relais zum aktivieren des Kühlmechanismusses bleibt aus.

habe bereits in meiner Werksatatt des Vertrauens das Külmittel kontrollieren gelassen. (richtiger druck und noch genügend drin)
    Alle Sicherungen wurden auch kontrolliert.
    Das Diagnoseinterface gibt zu diesem Problem auch nichts aus.

Um nun eine genauere Kontrolle der (außen & innen) Sensoren sowie dem kompletten Kühlmechanismusses zu machen, würde ich ein Datenblatt bzw eine Anleitung der Motorelektronik und der Klimaautomatik benötigen.

Kann mich jemand unterstützen?

mein Auto ist ein octavia 1,9 kombi tdi 110PS BJ:2002

mfg

smiler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 29.06.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Schonmal geguckt ob der Deckel der Magnetkupplung am Klimakompressor weggeflogen ist?
    Wenn du nicht weißt wie das ausehen soll fahr mal zur Werkstatt. Bei VW/ SKODA kennt man das schon.

4. smiler

smiler Guest

super vielen Dank.

der Deckel an der Kilmakupplung ist weggeflogen. (lag aber noch in der Abdeckung ;-) )

Thema:

Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  5. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...