Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI

Diskutiere Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, FEHLER: Klimaautomatik macht warm aber kühlt nicht!! Das Schalten des Relais zum aktivieren des Kühlmechanismusses bleibt aus. habe...

  1. smiler

    smiler Guest

    Hallo,

    FEHLER: Klimaautomatik macht warm aber kühlt nicht!! Das Schalten des Relais zum aktivieren des Kühlmechanismusses bleibt aus.

    habe bereits in meiner Werksatatt des Vertrauens das Külmittel kontrollieren gelassen. (richtiger druck und noch genügend drin)
    Alle Sicherungen wurden auch kontrolliert.
    Das Diagnoseinterface gibt zu diesem Problem auch nichts aus.

    Um nun eine genauere Kontrolle der (außen & innen) Sensoren sowie dem kompletten Kühlmechanismusses zu machen, würde ich ein Datenblatt bzw eine Anleitung der Motorelektronik und der Klimaautomatik benötigen.

    Kann mich jemand unterstützen?

    mein Auto ist ein octavia 1,9 kombi tdi 110PS BJ:2002

    mfg


    smiler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 29.06.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Schonmal geguckt ob der Deckel der Magnetkupplung am Klimakompressor weggeflogen ist?
    Wenn du nicht weißt wie das ausehen soll fahr mal zur Werkstatt. Bei VW/ SKODA kennt man das schon.
     
  4. smiler

    smiler Guest

    super vielen Dank.

    der Deckel an der Kilmakupplung ist weggeflogen. (lag aber noch in der Abdeckung ;-) )
     
Thema:

Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...