Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von smiler, 29.06.2005.

  1. smiler

    smiler Guest

    Hallo,

    FEHLER: Klimaautomatik macht warm aber kühlt nicht!! Das Schalten des Relais zum aktivieren des Kühlmechanismusses bleibt aus.

    habe bereits in meiner Werksatatt des Vertrauens das Külmittel kontrollieren gelassen. (richtiger druck und noch genügend drin)
    Alle Sicherungen wurden auch kontrolliert.
    Das Diagnoseinterface gibt zu diesem Problem auch nichts aus.

    Um nun eine genauere Kontrolle der (außen & innen) Sensoren sowie dem kompletten Kühlmechanismusses zu machen, würde ich ein Datenblatt bzw eine Anleitung der Motorelektronik und der Klimaautomatik benötigen.

    Kann mich jemand unterstützen?

    mein Auto ist ein octavia 1,9 kombi tdi 110PS BJ:2002

    mfg


    smiler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 29.06.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Schonmal geguckt ob der Deckel der Magnetkupplung am Klimakompressor weggeflogen ist?
    Wenn du nicht weißt wie das ausehen soll fahr mal zur Werkstatt. Bei VW/ SKODA kennt man das schon.
     
  4. smiler

    smiler Guest

    super vielen Dank.

    der Deckel an der Kilmakupplung ist weggeflogen. (lag aber noch in der Abdeckung ;-) )
     
Thema:

Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik streikt am octavia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...