Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps

Diskutiere Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bei unsrem Fabia haben wir seit einer Woche folgendes Problem: Die Klimaanlage ( klimaautomatik ) fährt das Gebläse ständig hoch....

  1. #1 arothhaar, 13.02.2014
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo Leute,

    Bei unsrem Fabia haben wir seit einer Woche folgendes Problem:

    Die Klimaanlage ( klimaautomatik ) fährt das Gebläse ständig hoch. Da hilft auch kein temperaturregeln. Nur im manuellen Modus kann ich das Gebläse kontrollieren. Was könnte das sein?

    Danke Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das deutet auf eine defekte Regelung hin. Höchstwahrscheinlich ein Fall (nein - nicht für zwei) für die Werkstatt.
     
Thema:

Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Zuziehhilfe spinnt

    Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  5. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...