Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps

Diskutiere Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bei unsrem Fabia haben wir seit einer Woche folgendes Problem: Die Klimaanlage ( klimaautomatik ) fährt das Gebläse ständig hoch....

  1. #1 arothhaar, 13.02.2014
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo Leute,

    Bei unsrem Fabia haben wir seit einer Woche folgendes Problem:

    Die Klimaanlage ( klimaautomatik ) fährt das Gebläse ständig hoch. Da hilft auch kein temperaturregeln. Nur im manuellen Modus kann ich das Gebläse kontrollieren. Was könnte das sein?

    Danke Andi
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das deutet auf eine defekte Regelung hin. Höchstwahrscheinlich ein Fall (nein - nicht für zwei) für die Werkstatt.
     
Thema:

Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  5. Klimaautomatik Anzeige blinkt

    Klimaautomatik Anzeige blinkt: Guten Abend Bei mir ist heute in mein Skoda Fabia 2 Baujahr 2009 105ps der Lüfter ausgefallen. Von der Klimatronik die Anzeige blinkt nur noch....