Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps

Diskutiere Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bei unsrem Fabia haben wir seit einer Woche folgendes Problem: Die Klimaanlage ( klimaautomatik ) fährt das Gebläse ständig hoch....

  1. #1 arothhaar, 13.02.2014
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo Leute,

    Bei unsrem Fabia haben wir seit einer Woche folgendes Problem:

    Die Klimaanlage ( klimaautomatik ) fährt das Gebläse ständig hoch. Da hilft auch kein temperaturregeln. Nur im manuellen Modus kann ich das Gebläse kontrollieren. Was könnte das sein?

    Danke Andi
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das deutet auf eine defekte Regelung hin. Höchstwahrscheinlich ein Fall (nein - nicht für zwei) für die Werkstatt.
     
Thema:

Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik spinnt .... Brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen durch Klimaautomatik

    Vibrationen durch Klimaautomatik: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Skoda Octavia Combi III mit 105PS Baujahr 7/2013 zugelegt. Auf der Heimfahrt vom...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  4. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  5. Roomster DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?

    DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?: Ich würde in meinem Roomster gerne DAB+ nachrüsten. Aktuell ist noch ein Dance verbaut, welches im Radioempfang einen starken Wackelkontakt...