Klimaautomatik piepst nicht mehr

Diskutiere Klimaautomatik piepst nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Kalt/Warm-Taster der Klimaautomatik geben keinen Pieps mehr von sich, wenn sie gedrückt werden. Ich habe bereits mehrfach den Standardgriff...

  1. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Die Kalt/Warm-Taster der Klimaautomatik geben keinen Pieps mehr von sich, wenn sie gedrückt werden.
    Ich habe bereits mehrfach den Standardgriff (Windschutzscheibe+Econ) getätigt, aber es piepst nichts.

    Dieses Problem trat quasi von jetzt auf gleich auf.
    Zwischenzeitlich war mal wieder ein Pieps zu vernehmen, am nächsten Tag dann schon nicht mehr.

    Die Klimaautomatik an sich funktioniert tadellos.

    Kennt jemand das Problem und hat evtl. sogar eine Lösung?
     
Thema:

Klimaautomatik piepst nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik piepst nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...