Klimaautomatik im Fabia RS

Diskutiere Klimaautomatik im Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es im Fabia RS eine Klimaautomatik? Danke im vorraus, Micha

  1. OCTI-2

    OCTI-2 Guest

    Hallo,

    gibt es im Fabia RS eine Klimaautomatik?


    Danke im vorraus,

    Micha
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Nein- nur die Standard Klimaanlage .

    MfG 8-)
     
  3. OCTI-2

    OCTI-2 Guest

    hi,

    wird denn da irgendwann von Skoda etwas dran geändert? Und warum gibts da keine richtige Klima.

    Gruß
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    ist FABIA und könnte sich ab nächstem Jahr ändern bei neuem Model :buch:.
    Aber KALT wirds doch auch so .. und Temperatur hält er doch innen.
    MfG :zunge:
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich bin mal kleinlich. Die korrekte Antwort wäre: Nein, nur die Standard-Klimahalbautomatik. Im Faia gibt es weder eine manuelle Klimaanlage, noch eine Klimaautomatik (Climatronic).
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    OHHH , :klatschen: Danke für die Verbesserung.... OKI
     
  7. #7 shorty2006, 05.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    zum verständnis:

    klimaanlage:
    manuell = mann muss sich selbst warme luft zumischen wenns einem zu kalt wird und man kann keine temp. vorwählen bzw. halten

    climatic: halbautomatisch = die vorgewählte temp wird gehalten, wenn diese unterhalb der aussentemp liegt muss man die klimataste drücken und die eingestellte temp. wird weiterhin gehalten. der luftdurchsatz regelt sich in stufe 2 und 3 automatisch variabel (aber nur gering ca. halbe lüftungstufe schneller oder langsamer, je nach dem was erforderlich ist)

    climatronic:
    vollautomatisch = luftdurchsatz und eingestellte temp. werden komplett selbst geregelt. also wenn das auto voll heiss ist macht die climatronic volle kanne und merkt irgendwann des es langsam kälter wird und der luftdurchsatz wird heruntergeregelt, ebenso wird automatisch geregelt wo mehr und wo weniger luft rauskommen soll

    es scheint, im gegensatz zum polo, nirgends im fabia eine climatronic zu geben. weder zu bestellen, noch zum nachrüsten. warum: einen vorteil muss der polo ja noch haben :hihi:
     
  8. OCTI-2

    OCTI-2 Guest

    hat denn Skoda vor im nächsten Jahr einen neuen Fabia vorzustellen, bzw. auf den Markt zubringen?

    Gruß Micha
     
Thema:

Klimaautomatik im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik im Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...