Klimaautomatik im Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von OCTI-2, 05.08.2006.

1. OCTI-2

OCTI-2 Guest

Hallo,

gibt es im Fabia RS eine Klimaautomatik?

Danke im vorraus,

Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Nein- nur die Standard Klimaanlage .

MfG 8-)

4. OCTI-2

OCTI-2 Guest

hi,

wird denn da irgendwann von Skoda etwas dran geändert? Und warum gibts da keine richtige Klima.

Gruß

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

ist FABIA und könnte sich ab nächstem Jahr ändern bei neuem Model :buch:.
    Aber KALT wirds doch auch so .. und Temperatur hält er doch innen.
    MfG :zunge:

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ich bin mal kleinlich. Die korrekte Antwort wäre: Nein, nur die Standard-Klimahalbautomatik. Im Faia gibt es weder eine manuelle Klimaanlage, noch eine Klimaautomatik (Climatronic).

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    OHHH , :klatschen: Danke für die Verbesserung.... OKI

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shorty2006, 05.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

zum verständnis:

klimaanlage:
    manuell = mann muss sich selbst warme luft zumischen wenns einem zu kalt wird und man kann keine temp. vorwählen bzw. halten

climatic: halbautomatisch = die vorgewählte temp wird gehalten, wenn diese unterhalb der aussentemp liegt muss man die klimataste drücken und die eingestellte temp. wird weiterhin gehalten. der luftdurchsatz regelt sich in stufe 2 und 3 automatisch variabel (aber nur gering ca. halbe lüftungstufe schneller oder langsamer, je nach dem was erforderlich ist)

climatronic:
    vollautomatisch = luftdurchsatz und eingestellte temp. werden komplett selbst geregelt. also wenn das auto voll heiss ist macht die climatronic volle kanne und merkt irgendwann des es langsam kälter wird und der luftdurchsatz wird heruntergeregelt, ebenso wird automatisch geregelt wo mehr und wo weniger luft rauskommen soll

es scheint, im gegensatz zum polo, nirgends im fabia eine climatronic zu geben. weder zu bestellen, noch zum nachrüsten. warum: einen vorteil muss der polo ja noch haben :hihi:

10. OCTI-2

OCTI-2 Guest

hat denn Skoda vor im nächsten Jahr einen neuen Fabia vorzustellen, bzw. auf den Markt zubringen?

Gruß Micha

Thema:

Klimaautomatik im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik im Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??