Klimaautomatik Display - Zeichen spielen verrückt

Diskutiere Klimaautomatik Display - Zeichen spielen verrückt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Gestern spielten die Zeichen im Klimaautomatik-Display verrückt. Die Zeichen turnten wild rum und es flackerte. Wer hat dieses...

  1. #1 Fabia_Combi_II, 23.11.2011
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Hallo zusammen

    Gestern spielten die Zeichen im Klimaautomatik-Display verrückt. Die Zeichen turnten wild rum und es flackerte.
    Wer hat dieses Phänomen auch schon beobachtet?

    Nach etwa 15 Sekunden war dann alles wieder normal. Der Wagen war letzte Woche im grossen Service.

    Schöne Grüsse ?(
     
  2. #2 Phantom II, 23.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich würde das Ganze mal noch ein paar Tage beobachten. Wenn's wieder auftaucht, ab zum :) Hoffe, Du hast noch Garantie. Kann mich erinnern, dass ich so einen Effekt einmal vor Jahren beim Shran/Alhambra hatte. Es passierte jedoch nur einmalig. Wahrscheinlich ein fehlgeleitetes BIT und nach einem internen RESET war der Spuk vorbei.

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
  3. derB

    derB

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Combi FL Sport, 2,0TDI
    Kilometerstand:
    1400
    Das hatte ich auch mal. Blieb aber auch bei dem einen Mal... ;)
     
  4. #4 stmuthig, 28.11.2011
    stmuthig

    stmuthig

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 200.000
    guck mal ins Handbuch...

    Unser Galaxy macht das auch, allerdings ist da auch wegen eines Lecks kein Kühlmittel mehr drin. Lt. Handbuch zeigt dieses Blinken an, das mit der Klima was nicht stimmt und sollte beim :) überprüft werden!

    Wenns nur einmalig Auftritt OK, wennn es aber nicht weg geht ab zum :)
     
  5. venn83

    venn83

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1,6
    Kilometerstand:
    22
    So hallo,
    genau das Selbe Problem hatte ich auch. Der Wagen war 3 mal deswegen in der Werkstatt, bis die endlich herausgefunden haben, dass es am Frischluftsystem lag. Daraufhin wurde das Steuergerät der Climatronik getauscht und seit dem ist alles gut. Es kommt wieder richtig Luft in den Innenraum und auch das Blinkende Dispay ist Geschichte.

    Gruß
     
Thema: Klimaautomatik Display - Zeichen spielen verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichen im display von skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Display - Zeichen spielen verrückt - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Vibrationen durch Klimaautomatik

    Vibrationen durch Klimaautomatik: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Skoda Octavia Combi III mit 105PS Baujahr 7/2013 zugelegt. Auf der Heimfahrt vom...
  4. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  5. Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

    Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...