Klimaautomatik Display - Zeichen spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia_Combi_II, 23.11.2011.

1. #1 Fabia_Combi_II, 23.11.2011
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Hallo zusammen

Gestern spielten die Zeichen im Klimaautomatik-Display verrückt. Die Zeichen turnten wild rum und es flackerte.
    Wer hat dieses Phänomen auch schon beobachtet?

Nach etwa 15 Sekunden war dann alles wieder normal. Der Wagen war letzte Woche im grossen Service.

Schöne Grüsse ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 23.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich würde das Ganze mal noch ein paar Tage beobachten. Wenn's wieder auftaucht, ab zum :) Hoffe, Du hast noch Garantie. Kann mich erinnern, dass ich so einen Effekt einmal vor Jahren beim Shran/Alhambra hatte. Es passierte jedoch nur einmalig. Wahrscheinlich ein fehlgeleitetes BIT und nach einem internen RESET war der Spuk vorbei.

Grüsse aus Obb

Eric

4. derB

derB

Fahrzeug:
    O2 Combi FL Sport, 2,0TDI
    Kilometerstand:
    1400
    Das hatte ich auch mal. Blieb aber auch bei dem einen Mal... ;)

5. #4 Muthig_GbR, 28.11.2011
    Muthig_GbR

Muthig_GbR

Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    guck mal ins Handbuch...

Unser Galaxy macht das auch, allerdings ist da auch wegen eines Lecks kein Kühlmittel mehr drin. Lt. Handbuch zeigt dieses Blinken an, das mit der Klima was nicht stimmt und sollte beim :) überprüft werden!

Wenns nur einmalig Auftritt OK, wennn es aber nicht weg geht ab zum :)

6. venn83

venn83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1,6
    Kilometerstand:
    22
    So hallo,
    genau das Selbe Problem hatte ich auch. Der Wagen war 3 mal deswegen in der Werkstatt, bis die endlich herausgefunden haben, dass es am Frischluftsystem lag. Daraufhin wurde das Steuergerät der Climatronik getauscht und seit dem ist alles gut. Es kommt wieder richtig Luft in den Innenraum und auch das Blinkende Dispay ist Geschichte.

Gruß

Thema: Klimaautomatik Display - Zeichen spielen verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichen im display von skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Display - Zeichen spielen verrückt - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  4. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...