Klimaautomatik = Climatronic ?

Diskutiere Klimaautomatik = Climatronic ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich bin endlich bald auch Besitzer eines Octis, nächste Woche bestelle ich mir den 1.8 T Elegance. Deshalb werde ich wohl in...

1. #1 ck181079, 04.09.2003
    ck181079

ck181079 Guest

Hallo Leute ich bin endlich bald auch Besitzer eines Octis, nächste Woche bestelle ich mir den 1.8 T Elegance.

Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit häufiger mit Fragen nerven :-)

Da wäre schon meine erste, ist Klimaautomatik = Climatronic, oder nicht ?

Und welche Lampen Fassung besitzt der Octi H4 oder H7.

Wenn mir noch mehr Fragen einfallen, werde ich sie sicher stellen :-)

2. #2 Power Feli, 04.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

ja Klimaautomatik is das gleiche wie Climatronic.
    der octi hatt H4 Fassung.

Gruß Power Feli

3. #3 Zimmtstern, 04.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hat der neue octavia mit klarglas nicht h7??

4. #4 Mad Max, 04.09.2003
    Mad Max

Mad Max Guest

Nee hat der nicht,
    H7 hast du nur wenn du normales Xenon mit H7 Fernlicht hast, kein Bi Xenon

Thema: Klimaautomatik = Climatronic ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaautomatik climatronic

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik = Climatronic ? - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  2. Lüftungsstärke Climatronic zu Schwach

Lüftungsstärke Climatronic zu Schwach: Hallo nach dem ich den Radio Bolero gegen eine Pioneer getauscht habe merke ich das die Lüftung nicht mehr so richtig bläst. Vor den Tausch war...
  3. Suche Blende für O2 FL mit RNS510, Climatronic

Blende für O2 FL mit RNS510, Climatronic: Ich suche eine Blende passend für ein RNS510 mit Climatronic. Wer was rumfliegen hat und nicht braucht bitte per PN melden. Danke...
  4. Climatronic Bedienteil ausbauen

Climatronic Bedienteil ausbauen: Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei, mir eine Standheizung nachzurüsten in meinem Skoda Rapid Spaceback Bj 2015. Ich muss das Bedienteil der...
  5. Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.

Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.: Hallo Skoda-Fahrer. Mir ist die Tage folgendes aufgefallen aufgefallen: Ich steige früh in meinen Rapid (NH3 1,2 TSI, Bj. 2013, jetzte 50.000KM)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden