Klimaautomatik = Climatronic ?

Diskutiere Klimaautomatik = Climatronic ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich bin endlich bald auch Besitzer eines Octis, nächste Woche bestelle ich mir den 1.8 T Elegance. Deshalb werde ich wohl in...

  1. #1 ck181079, 04.09.2003
    ck181079

    ck181079 Guest

    Hallo Leute ich bin endlich bald auch Besitzer eines Octis, nächste Woche bestelle ich mir den 1.8 T Elegance.

    Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit häufiger mit Fragen nerven :-)

    Da wäre schon meine erste, ist Klimaautomatik = Climatronic, oder nicht ?

    Und welche Lampen Fassung besitzt der Octi H4 oder H7.

    Wenn mir noch mehr Fragen einfallen, werde ich sie sicher stellen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 04.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!


    ja Klimaautomatik is das gleiche wie Climatronic.
    der octi hatt H4 Fassung.

    Gruß Power Feli
     
  4. #3 Zimmtstern, 04.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hat der neue octavia mit klarglas nicht h7??
     
  5. #4 Mad Max, 04.09.2003
    Mad Max

    Mad Max Guest

    Nee hat der nicht,
    H7 hast du nur wenn du normales Xenon mit H7 Fernlicht hast, kein Bi Xenon
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatik = Climatronic ?

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik = Climatronic ? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...