Klimaautomatik Bildschirmeinblendung

Diskutiere Klimaautomatik Bildschirmeinblendung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim O2 hat man immer kurz im Columbus 1 gesehen was man eingestellt hat. Klimaanlage Sitzheizung usw. Geht das jetzt nicht mehr beim O3.

  1. #1 hannes150, 06.09.2013
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Beim O2 hat man immer kurz im Columbus 1 gesehen was man eingestellt hat.
    Klimaanlage Sitzheizung usw.
    Geht das jetzt nicht mehr beim O3.
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wird wie beim OII eine Einstellungssache sein. Meinem hab ich das abgewöhnt, ging irgendwo unter Setup>... Ist im OII mit Amundsen aber etwas versteckt.
     
  3. #3 hannes150, 06.09.2013
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    hab im Columbus 2 nichts gefunden wo man das einstellen kann.
    Hab einen neuen Octavia 3 nicht 2
     
  4. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Einfach UNTER dem Infotainment auf die Setup-Taste im mittleren "Drehrehler" drücken ;-)
     
  5. #5 hannes150, 08.09.2013
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Ist das dann dauerhaft oder nur wenn man auf die Setuptaste drückt.
     
  6. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    So lange du keine andere Funktion wählst, dauerhaft
     
Thema:

Klimaautomatik Bildschirmeinblendung

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bildschirmeinblendung - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Anzeige blinkt

    Klimaautomatik Anzeige blinkt: Guten Abend Bei mir ist heute in mein Skoda Fabia 2 Baujahr 2009 105ps der Lüfter ausgefallen. Von der Klimatronik die Anzeige blinkt nur noch....
  2. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo, bin seit 2 Wochen Bärenbesitzer. Beim Betrieb der Klimaautomatik (steht auf Auto) ist mir aufgefallen, dass aus den mittleren Düsen im...
  3. Klimaautomatik - Kalte Füße und trockene Nase

    Klimaautomatik - Kalte Füße und trockene Nase: Habe nichts vergleichbares gefunden daher ein neues Thema. Bin heute morgen (Außentemperatur so um die 0-2 Grad) in den per Standheizung...
  4. Klimaautomatik defekt?

    Klimaautomatik defekt?: Hallo an alle! Bei meinem Fabia Comfort, Bj. 2002, 1,4 L. 16V, 6Y2 funktioniert die Klimaautomatik nicht mehr / nicht richtig. Sie bringt keine...
  5. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...