Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen

Diskutiere Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle. Ich bin neu hier, und bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Ausbau des Klimabedienteiles der Klimaautomatik im Citygo. Das...

1. #1 Resi 1403, 17.02.2019
    Resi 1403

Resi 1403

Hallo an alle. Ich bin neu hier, und bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Ausbau des Klimabedienteiles der Klimaautomatik im Citygo. Das Radio muß raus, und ich glaube, da muß auch dieses Bedienteil raus. Beim Bedienteil der normalen Climatic mit den Drehreglern sind 4Schrauben dichtbar. Bei dem Bedienteil von der Automatik nicht. Hat da jemand einen Tip?

2. #2 dathobi, 17.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist wie Fahrzeugen mit normaler Klimaanlage.

3. #3 Resi 1403, 18.02.2019
    Resi 1403

Resi 1403

Geschafft! Nee, wohl nicht wie bei der normalen Climatic. Blende vor der Climatronic weg, dann Radio mit Gefühl, passendem Werkzeug und Kraft rausziehen. Die ‚Climatic’ hängt wohl an einem Rahmen, der mit dem Fahrzeug und der großen Blende verbunden ist und ist von außen zu lösen. Die Climatronic ist bei ausgebauter großer Blende von ‚hinten an dieser Blende verschraubt. Ist wohl doch anders. Aber nur ein klein wenig...
    Trotzdem danke!

Thema:

Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen - Ähnliche Themen

1. CityGO-Electro - Garantieerweiterung Kosten + Anhängerkupplung optional

CityGO-Electro - Garantieerweiterung Kosten + Anhängerkupplung optional: Guten Tag Gibt es für den CityGO Electro eine 5-jährige Garantieerweiterung ? + eine Anhängerkupplung optional ? Besten Dank. Grüsse
  2. Kotflügel ausbauen

Kotflügel ausbauen: Hi Wollte mal fragen, ob es großartig ein Problem darstellt, den Kotflügel (vorne links) selber zu wechseln bzw ob das jmd schon mal gemacht hat?!...
  3. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  4. Kopfstützen vorn ausbauen

Kopfstützen vorn ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich beim 2020er Modell die Kopfstützen vorn ausbauen kann? In der Anleitung steht nix dazu. Und hat noch jemand...
  5. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden