Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen.

Diskutiere Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Octavia Handyträger gekauft der rechts von der Mittelkonsole auf Kniehöhe des...

  1. mog75

    mog75 Guest

    Hallo Leute.
    Ich benötige mal eure Hilfe.
    Und zwar habe ich einen Octavia Handyträger gekauft der rechts von der Mittelkonsole auf Kniehöhe des Beifahrers angebracht wird.
    Diese benötigt eine Verschraubung unter der Mittelkonsolen Abdeckung. In der Montageanleitung steht nur Radio, Klimasteuergerät und Fach unter dem Radio ausbauen.
    Jetzt meine Frage:
    Muß ich da was beachten und wie geht das am besten ohne irgendwas zu verkratzen oder zu zerstören?
    Radio ist kein Problem, aber Klimaautomatik Bediengerät und das blöde Fach????
    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.
    Mark


    Octavia 1.9 TDI PD 96KW Bj. 04/2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrauber, 02.11.2005
    Schrauber

    Schrauber Guest

    Hi.
    Die Blende die ums radio verbaut ist kannst du abnehmen ohne werkzeug: Ascher auf und unten anfangen zu ziehen.
    Dann siehst du die Schrauben vom Klimagerät...
    MfG B.Maya
     
  4. mog75

    mog75 Guest

    Vielen dank für die Info!
    werde am Wochenende mal versuchen das Zeug auszubauen.
    mfg
    MOG
     
Thema:

Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...