Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen.

Diskutiere Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Octavia Handyträger gekauft der rechts von der Mittelkonsole auf Kniehöhe des...

  1. mog75

    mog75 Guest

    Hallo Leute.
    Ich benötige mal eure Hilfe.
    Und zwar habe ich einen Octavia Handyträger gekauft der rechts von der Mittelkonsole auf Kniehöhe des Beifahrers angebracht wird.
    Diese benötigt eine Verschraubung unter der Mittelkonsolen Abdeckung. In der Montageanleitung steht nur Radio, Klimasteuergerät und Fach unter dem Radio ausbauen.
    Jetzt meine Frage:
    Muß ich da was beachten und wie geht das am besten ohne irgendwas zu verkratzen oder zu zerstören?
    Radio ist kein Problem, aber Klimaautomatik Bediengerät und das blöde Fach????
    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.
    Mark


    Octavia 1.9 TDI PD 96KW Bj. 04/2004
     
  2. #2 Schrauber, 02.11.2005
    Schrauber

    Schrauber Guest

    Hi.
    Die Blende die ums radio verbaut ist kannst du abnehmen ohne werkzeug: Ascher auf und unten anfangen zu ziehen.
    Dann siehst du die Schrauben vom Klimagerät...
    MfG B.Maya
     
  3. mog75

    mog75 Guest

    Vielen dank für die Info!
    werde am Wochenende mal versuchen das Zeug auszubauen.
    mfg
    MOG
     
Thema:

Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...