Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mog75, 31.10.2005.

  1. mog75

    mog75 Guest

    Hallo Leute.
    Ich benötige mal eure Hilfe.
    Und zwar habe ich einen Octavia Handyträger gekauft der rechts von der Mittelkonsole auf Kniehöhe des Beifahrers angebracht wird.
    Diese benötigt eine Verschraubung unter der Mittelkonsolen Abdeckung. In der Montageanleitung steht nur Radio, Klimasteuergerät und Fach unter dem Radio ausbauen.
    Jetzt meine Frage:
    Muß ich da was beachten und wie geht das am besten ohne irgendwas zu verkratzen oder zu zerstören?
    Radio ist kein Problem, aber Klimaautomatik Bediengerät und das blöde Fach????
    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.
    Mark


    Octavia 1.9 TDI PD 96KW Bj. 04/2004
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrauber, 02.11.2005
    Schrauber

    Schrauber Guest

    Hi.
    Die Blende die ums radio verbaut ist kannst du abnehmen ohne werkzeug: Ascher auf und unten anfangen zu ziehen.
    Dann siehst du die Schrauben vom Klimagerät...
    MfG B.Maya
     
  4. mog75

    mog75 Guest

    Vielen dank für die Info!
    werde am Wochenende mal versuchen das Zeug auszubauen.
    mfg
    MOG
     
Thema:

Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienelement und Fach unter Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...