Klimaautomatic LED Beleuchtung Umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Hörby, 14.05.2011.

1. Hörby

Hörby

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Hallo Leute,
    ich hätte ein Frage bezüglich des Klimaautomatic Bedienteils. Ich würde gerne die grünen LED´s gegen weisse tauschen. Hat das schon mal einer von euch gemacht? Hintergrund ist der Beleuchtungsumbau des gesamten Fahrzeuges in weiss. Habe bis jetzt nur die Fensterheber. Die Klimaautomatic hab ich auch schon ausgebaut aber ich habe da ein kleines Problem. In Gedanken habe ich vorschnell die grünen LED´s ab gelötet ohne mir zu merken wo Plus und Minus ist ... jetzt wäre es super wenn jemand ein Bild hat wo ich genau das erkennen könnten. Haut mich bitte nicht für diese Aktion ... ich wies es war doof !! War halt in Gedanken.

Gruß Hörby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 14.05.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    In der Regel ist die Markierung der LED auf der Seite der stärkeren Leiterbahn ;)

4. Hörby

Hörby

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Guter Tipp aber Trifft hier leider nicht zu. Hat jemand ganz rein zufällig ne Klimaautomatic -Steuerung ausgebaut vor sich der mir ein Bild schicken könnte ?? Das wäre super ;-) ... PS: die Weissen LED´s sehen HAMMER aus ... wenn ich dann mal alles fertig habe gibt es Bilder. Wobei es noch den einer oder anderen Hügel zu überwinden gibt "Thema" : Sitzheizng, Spiegel und Licht aber naja jetzt brauch ich erst mal wieder neues Material.

Gruß Hörby

5. Hörby

Hörby

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    So hier wie versprochen das Ergebnis meiner kleinen Umbauaktion :whistling:

DSC00185.jpg - DSC00197.jpg - DSC00175.jpg - DSC00181.jpg - DSC00191.jpg

LG Hörby

6. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Falls jemand genauso Probleme beim zerlegen des Radios "Swing" hat wie ich. Die Drehknöpfe sind einfach auf die Potis aufgesteckt. Also mit etwas Kraft und gefühl abziehen ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MiRo1971, 14.11.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Uhhh, gerade erst den Fred entdeckt. Super Arbeit, schaut echt Klasse aus. Wann darf ich vorbei kommen? :D

9. Hörby

Hörby

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Ja sorry dieser Thread geht leider unter weil die Ursprüngliche Überschrift nicht direkt dazupasst. Also sie passt schon aber keiner sucht danach. Ich habe dann im nachhinein die Bilder des gesamt Ergebnisses hier reingestellt da ich kein extra Thema starten wollte.

Vorbeikommen ... =) ne ne keine Zeit sorry =)

Thema:

Klimaautomatic LED Beleuchtung Umbau

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatic LED Beleuchtung Umbau - Ähnliche Themen

1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...