Klimaanzeige im Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Ronny2505, 19.10.2014.

  1. #1 Ronny2505, 19.10.2014
    Ronny2505

    Ronny2505

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lauchhammer
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AutoCenter S. Kühne
    Kilometerstand:
    89350
    Hallo mal eine Frage, warum wird den nicht immer angezeigt wo die Luft Rauskommt am Radio.
    Manchmal sieht man ob Front oder Scheibe aber öfters sehe ich es bei mir das gar nichts angezeigt wird wenn ich die Temperatur ändere.
    Einstellung ist immer auf Auto.

    Siehe Bild was angehängt ist
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 19.10.2014
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

    verwendest du immer den gleichen Zündschlüssel ?
    Wir haben unsere Schlüssel so programmiert das bei mir keine Klimaanzeige erscheint,bei meiner Frau jedoch schon.
     
  4. #3 Ronny2505, 19.10.2014
    Ronny2505

    Ronny2505

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lauchhammer
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AutoCenter S. Kühne
    Kilometerstand:
    89350
    Guten Tag, ja ist immer nur ein Schlüssel.. Der andere Bleibt zu hause immer..

    Klima wird ja angezeigt aber mal mit der Anzeige wo die Luft hingeht und mal so wie oben im bild.
    Heute früh war aber auch mal das ich nur die Temperatur gesehen habe und rest war alles leer.
    Keine Anzeige von AC, Auto und Ob High oder Low Lüftung.. Wenn wieder das wird mache ich ein Bild davon.
    Weiß nicht was ich da noch machen kann..
     
Thema: Klimaanzeige im Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen klimaanzeige

    ,
  2. superb amundsen keine Temperatur

Die Seite wird geladen...

Klimaanzeige im Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....