Klimaanzeige im Amundsen+

Diskutiere Klimaanzeige im Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal eine Frage, warum wird den nicht immer angezeigt wo die Luft Rauskommt am Radio. Manchmal sieht man ob Front oder Scheibe aber öfters...

1. #1 Ronny2505, 19.10.2014
    Ronny2505

Ronny2505

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AutoCenter S. Kühne
    Kilometerstand:
    89350
    Hallo mal eine Frage, warum wird den nicht immer angezeigt wo die Luft Rauskommt am Radio.
    Manchmal sieht man ob Front oder Scheibe aber öfters sehe ich es bei mir das gar nichts angezeigt wird wenn ich die Temperatur ändere.
    Einstellung ist immer auf Auto.

Siehe Bild was angehängt ist

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 19.10.2014
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

verwendest du immer den gleichen Zündschlüssel ?
    Wir haben unsere Schlüssel so programmiert das bei mir keine Klimaanzeige erscheint,bei meiner Frau jedoch schon.

4. #3 Ronny2505, 19.10.2014
    Ronny2505

Ronny2505

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AutoCenter S. Kühne
    Kilometerstand:
    89350
    Guten Tag, ja ist immer nur ein Schlüssel.. Der andere Bleibt zu hause immer..

Klima wird ja angezeigt aber mal mit der Anzeige wo die Luft hingeht und mal so wie oben im bild.
    Heute früh war aber auch mal das ich nur die Temperatur gesehen habe und rest war alles leer.
    Keine Anzeige von AC, Auto und Ob High oder Low Lüftung.. Wenn wieder das wird mache ich ein Bild davon.
    Weiß nicht was ich da noch machen kann..

Thema: Klimaanzeige im Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen klimaanzeige

,
  2. superb amundsen keine Temperatur

Die Seite wird geladen...

Klimaanzeige im Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...