Klimaanzeige im Amundsen+

Diskutiere Klimaanzeige im Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal eine Frage, warum wird den nicht immer angezeigt wo die Luft Rauskommt am Radio. Manchmal sieht man ob Front oder Scheibe aber öfters...

  1. #1 Ronny2505, 19.10.2014
    Ronny2505

    Ronny2505

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lauchhammer
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AutoCenter S. Kühne
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo mal eine Frage, warum wird den nicht immer angezeigt wo die Luft Rauskommt am Radio.
    Manchmal sieht man ob Front oder Scheibe aber öfters sehe ich es bei mir das gar nichts angezeigt wird wenn ich die Temperatur ändere.
    Einstellung ist immer auf Auto.

    Siehe Bild was angehängt ist
     

    Anhänge:

  2. #2 SuperB280, 19.10.2014
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Moin,

    verwendest du immer den gleichen Zündschlüssel ?
    Wir haben unsere Schlüssel so programmiert das bei mir keine Klimaanzeige erscheint,bei meiner Frau jedoch schon.
     
  3. #3 Ronny2505, 19.10.2014
    Ronny2505

    Ronny2505

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lauchhammer
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AutoCenter S. Kühne
    Kilometerstand:
    114000
    Guten Tag, ja ist immer nur ein Schlüssel.. Der andere Bleibt zu hause immer..

    Klima wird ja angezeigt aber mal mit der Anzeige wo die Luft hingeht und mal so wie oben im bild.
    Heute früh war aber auch mal das ich nur die Temperatur gesehen habe und rest war alles leer.
    Keine Anzeige von AC, Auto und Ob High oder Low Lüftung.. Wenn wieder das wird mache ich ein Bild davon.
    Weiß nicht was ich da noch machen kann..
     
Thema: Klimaanzeige im Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen klimaanzeige

    ,
  2. superb amundsen keine Temperatur

Die Seite wird geladen...

Klimaanzeige im Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...