Octavia II Klimaanzeige im Amundsen+

Diskutiere Klimaanzeige im Amundsen+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Octavia war jetzt ein paar Tage in der Werkstatt. Gemacht wurde neues Zweimassenschwungrad und Kupplung neu. Zusätzlich würde gleich...

1. #1 matzel81, 23.02.2017
    matzel81

matzel81

Hallo,

Mein Octavia war jetzt ein paar Tage in der Werkstatt. Gemacht wurde neues Zweimassenschwungrad und Kupplung neu. Zusätzlich würde gleich das Update wegen dem Diesel-Skandal gemacht.
    Gestern hab ich das Fahrzeug wieder geholt. Ich habe die Klimaanlage dann ausgeschaltet. Die LED am Knopf dafür ging auch aus. Im Amundsen+ ploppte kurz das Fenster auf. Dort stand aber nur AC drin. Sonst steht ja dort AC OFF oder AC ON. Hab das mehrmals probiert, aber es stand immer nur AC drin. War dann einkaufen und hab es dann nochmal probiert. Da war wieder alles ganz normal (ON/OFF). Heut morgen auf Arbeit gefahren, es stand wieder nur AC drin. Nach der Arbeit (Auto stand ca. 9h) das selbe. Dann Kind abgeholt, ins Auto, probiert, und es war alles wieder gut.

Es fehlte quasi die Zeile unter AC und die ganz obere Zeile.
    Dann ist mir aufgefallen dass wenn ich die Sitzheizung einschalte sich an der Grafik nichts ändert. Sonst schaltet die man ein und auf dem Display werden diesen 3 grünen Punkte angezeigt. Ich muss dann nochmal drauf drücken und dann werden erst 2 grüne Punkte angezeigt.

Kann das irgendwie mit dem Update zusammenhängen? Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen. An was könnte das sonst liegen?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

2. #2 matzel81, 23.02.2017
    matzel81

matzel81

Edith: es handelt sich um einen Octavia FL aus 2013.

3. #3 Ronny2505, 23.02.2017
    Ronny2505

Ronny2505

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 DSG
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo, das ist bei meinen Auto auch manchmal das die Anzeige spinnt. Sehe ich oft wenn ich die Temperatur ändere und dann dort sich nichts ändert. Mit der Sitzheizung ist es bei mir auch so. Was bei mir auch Weg ist wenn es wieder spinnt, ist die komplett obere Zeile im Display.

4. #4 matzel81, 23.02.2017
    matzel81

matzel81

Mich wundert es nur dass es jetzt nach dem Update Auftritt. Batterie war ja auch abgeklemmt. Vielleicht Klemme ich die auch nochmal ab, eventuell bringt es was.

5. #5 daniel-calibri, 23.02.2017
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Seat Ateca ex Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Seat Reimers Pinneberg
    Ich hätte öfter das Problem das die Fehlermeldung kam, das das Amundsen+ keine Klimaeinstellungen anzeigen kann. Obwohl diese normal funktioniert hat. Sie es als Softwarebug an.

Thema:

Klimaanzeige im Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Klimaanzeige im Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?

Octavia 2006 Stream wechseln zu Amundsen?: Hi. Habe einen 2006er Octavia und somit pre-facelift. Würde gerne das Radio gegen etwas besseres tauschen und bin auf das Amundsen+ RNS 315...
  2. Scala Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...

Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...: Hallo Allerseits! Habe vor kurzem meinen neuen Scala bekommen und hab da eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere...
  3. Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen

Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
  4. Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix

Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
  5. Klimaanzeige im Amundsen+

Klimaanzeige im Amundsen+: Hallo mal eine Frage, warum wird den nicht immer angezeigt wo die Luft Rauskommt am Radio. Manchmal sieht man ob Front oder Scheibe aber öfters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden