Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer kann mir weiter helfen. Oktavia RS Baujahr 2001 mit Climatronic Habe ein bisschen probleme mit meiner Klimaanlage. Ich Schalte sie...

1. #1 andipower, 02.08.2003
    andipower

andipower Guest

Hallo
    Wer kann mir weiter helfen.
    Oktavia RS Baujahr 2001 mit Climatronic
    Habe ein bisschen probleme mit meiner Klimaanlage. Ich Schalte sie ganz normal ein die Klimaanlage so auf 22° C. Die Lüftung geht auf mittlere Leistung und dann nach so 1 Minute geht die Lüfterdrehzahl auf null und wieder auf die drehzahl die sie vorher gehabt hat. Das macht sie mal ganz sporadisch wie sie will.
    Ein Kumpel hat das selbe problem mit seinem Passat er ist schon in der Werkstatt gewesen aber die konnten ihm auch nicht so richtig helfen.
    Vileicht hat ja hier einer das selbe problem gahabt und weiß was die ursache dafür ist.
    Andreas

Thema: Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klimaautomatik servo auf null fahren

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...
  5. Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?

Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?: Hallo Leute. Meine Klimaanlage geht nur ganz selten. Wenn sie kühlt dann sofort und gut. Aber meistens tut sich nichts. Auch der kühler...