Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetifreunde, als ich heute nach Hause kam, sagte meine Frau: unser Skodahändler hätte angerufen, wir sollten unseren Yeti 1.2 vorbeibringen...

foxranch008

Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
61184 Karben
Fahrzeug
Yeti 1.2
Werkstatt/Händler
Staaf- Nidderau
Kilometerstand
3000
Hallo Yetifreunde,

als ich heute nach Hause kam, sagte meine Frau:
unser Skodahändler hätte angerufen, wir sollten unseren Yeti 1.2 vorbeibringen um eine Nachbesserung an der Klimaanlage vorzunehmen.
Das würde nur 20 Min. dauern und wäre kostenlos.
Leider war der Anrufer nicht mehr erreichbar
Weiß jemand etwas darüber.
Schon mal vielen Dank,
Jürgen Fuchs
 

Harry App

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Vermutlich die Aktion, bei der ein Kabel gegen Durchscheuern geschützt wird. Das Kabel geht zur Klimaanlagensteuerung.
 
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Händler hebt nach 6 Monaten warten Neuwagenkaufvertrag auf: Einen schönen Sonntag an alle Wollte euch mal von meinem "Versuch" berichten, einen Octavia 4x4 2.0 TDI zu kaufen. Im letzten Jahr war ich auf...
Unser erster Urlaub mit dem Roomster: Hallo alle zusammen, im Folgenden möchte ich einige Erfahrungen mit unserem Roomster im Urlaub schildern. Wir waren für eine Woche am...
Škoda History: Das Relief in Liben: Das Relief in Liben Gehen sie ab und zu in eine Bar? Nein? Das sollten sie aber. Wenigstens in die Bar im Škoda - Museum. Und sie müssen...
Oben