Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetifreunde, als ich heute nach Hause kam, sagte meine Frau: unser Skodahändler hätte angerufen, wir sollten unseren Yeti 1.2 vorbeibringen...

  1. #1 foxranch008, 10.05.2011
    foxranch008

    foxranch008

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61184 Karben
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Staaf- Nidderau
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Yetifreunde,

    als ich heute nach Hause kam, sagte meine Frau:
    unser Skodahändler hätte angerufen, wir sollten unseren Yeti 1.2 vorbeibringen um eine Nachbesserung an der Klimaanlage vorzunehmen.
    Das würde nur 20 Min. dauern und wäre kostenlos.
    Leider war der Anrufer nicht mehr erreichbar
    Weiß jemand etwas darüber.
    Schon mal vielen Dank,
    Jürgen Fuchs
     
  2. #2 Harry App, 14.05.2011
    Harry App

    Harry App

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich die Aktion, bei der ein Kabel gegen Durchscheuern geschützt wird. Das Kabel geht zur Klimaanlagensteuerung.
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...