Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetifreunde, als ich heute nach Hause kam, sagte meine Frau: unser Skodahändler hätte angerufen, wir sollten unseren Yeti 1.2 vorbeibringen...

1. #1 foxranch008, 10.05.2011
    foxranch008

foxranch008

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Staaf- Nidderau
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Yetifreunde,

als ich heute nach Hause kam, sagte meine Frau:
    unser Skodahändler hätte angerufen, wir sollten unseren Yeti 1.2 vorbeibringen um eine Nachbesserung an der Klimaanlage vorzunehmen.
    Das würde nur 20 Min. dauern und wäre kostenlos.
    Leider war der Anrufer nicht mehr erreichbar
    Weiß jemand etwas darüber.
    Schon mal vielen Dank,
    Jürgen Fuchs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry App, 14.05.2011
    Harry App

Harry App

Vermutlich die Aktion, bei der ein Kabel gegen Durchscheuern geschützt wird. Das Kabel geht zur Klimaanlagensteuerung.

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...