Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.also,mein kumpel hat nen passat und bei ihm sieht die bedienung der klimaanlage genau wie in meim superb aus.bei mir piept es wenn ik die...
#
schau mal hier: Klimaanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Klimaanlage Beitrag #2

devil_hbs

Guest
mahlzeit

die tastenkombination dafür steht im handbuch

lg
 
  • Klimaanlage Beitrag #3
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
der Passat hat es nicht und kann es auch nicht, jedenfalls nicht der 3B und 3BG
 
Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 4 Monaten und 8Tkm: Hallo liebes Forum, ich möchte nach nunmehr 4 Monaten und 8Tkm einen ersten Erfahrungsbericht von meinem als Reimport gekauften Superb Kombi TDI...
Fensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Bei meinem 2 Jahre alten Superb spint der Fensterheber auf der Fahrerseite aber auch nicht immer. Das...
Umbau auf Sportline Grill: Moin Zusammen, ich möchte meinen Superb 3 (2016) gerne auf Sportline-Front umbauen, also komplett schwarz und kein Chrom mehr. Kühlergrills...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Ehrlich gesagt: ich würde den KAMIQ nicht wieder kaufen!: Zuvor: ich fahre SKODA (Octavia) seit über 20 Jahren. War immer von den Autos begeistert und habe viel für SKODA geworben. Mit keiner...
Oben