Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei meinem Superb schon immer das Gefühl das etwas mit der Heiz-/Kühlleistung etwas nicht in Ordnung ist. Heute morgen dann dieses:...

  1. #1 Superb_M, 24.11.2007
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem Superb schon immer das Gefühl das etwas mit der Heiz-/Kühlleistung etwas nicht in Ordnung ist. Heute morgen dann dieses: Temperatur auf 18 Grad eingestellt und das Gebläse pustet für die Zeit bis zum Fahrtende -ca. 30 Minuten- warm bis heisse (!) Luft raus!!! Also ich hatte 18 Grad und Automatik eingestellt und bekam so ca. gefühlte 25 Grad. Ich war vor einigen Wochen schon einmal deswegen in der Werkstatt (als es noch nicht so extrem war), der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden. Was kann es sein? Macht kein Spass bei 25 Grad mit Winterjacke zu fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Wahrscheinlich ist bei dir ein Stellmotor nicht i.o der Kalt und Warm regelt. Sollte aber deine Werkstatt feststellen können.


    Mfg Fabia12
     
Thema: Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  5. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...