Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei meinem Superb schon immer das Gefühl das etwas mit der Heiz-/Kühlleistung etwas nicht in Ordnung ist. Heute morgen dann dieses:...

1. #1 Superb_M, 24.11.2007
    Superb_M

Superb_M

Ich habe bei meinem Superb schon immer das Gefühl das etwas mit der Heiz-/Kühlleistung etwas nicht in Ordnung ist. Heute morgen dann dieses: Temperatur auf 18 Grad eingestellt und das Gebläse pustet für die Zeit bis zum Fahrtende -ca. 30 Minuten- warm bis heisse (!) Luft raus!!! Also ich hatte 18 Grad und Automatik eingestellt und bekam so ca. gefühlte 25 Grad. Ich war vor einigen Wochen schon einmal deswegen in der Werkstatt (als es noch nicht so extrem war), der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden. Was kann es sein? Macht kein Spass bei 25 Grad mit Winterjacke zu fahren.

2. #2 fabia12, 24.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

Wahrscheinlich ist bei dir ein Stellmotor nicht i.o der Kalt und Warm regelt. Sollte aber deine Werkstatt feststellen können.

Mfg Fabia12

Thema: Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima anlage skoda superb

,
  2. skoda superb klimaanlage ist bei start aus

,
  3. skoda superb klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...
  5. Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?

Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?: Hallo Leute. Meine Klimaanlage geht nur ganz selten. Wenn sie kühlt dann sofort und gut. Aber meistens tut sich nichts. Auch der kühler...