Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 10.06.2007.

1. #1 Supernova, 10.06.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Weis jemand woher ich günstig eine Klimaanlage für den Feli bekomme, und diese auch günstig eingebaut bekomme. Hat da jemand Beziehungen in diese Richtung ? Mit wieviel € müßte ich da rechnen ?

Tschau
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 10.06.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe mich dahingehend auch schon mal informiert... Mein Vater hat beruflich damit zu tun und das würde mir die Einbaukosten ersparen.
    Allerdings stehen schon alleine die Anschaffungskosten in keinem Aufwand-Nutzenverhältnis. Du brauchst eine 90A LiMa, die alleine schon (neu) 500€ und mehr kostet. Dann den Verdampfer und die ganzen Leitungen... als ich mich drüber informiert habe war ich bei 1500€ ...

4. #3 Supernova, 10.06.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Die große Lichtmaschine habe ich schon drin wegen der Anlage, gibt es das ganze andere Zeugs net gebraucht ?

5. #4 ChrisLE, 10.06.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

bei ebay war eine drin 400€ komplett ohne Klima-kompressor.

oder bei Waeco 1500€ (nur für 1.3er) :geburtstag:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...