Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von matze-86, 25.03.2007.

1. #1 matze-86, 25.03.2007
    matze-86

matze-86 Guest

Hi leute,

bin neu hier (hab mir grad nen fabia gekauft) und möcht wissen wo man günstig ne klimaanlage nachrüsten kann? Oder man günstig eine kaufen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 25.03.2007
    NiteCrow

NiteCrow

nirgends. Kostet so 2000€ plus minus 500 glaube ich.

Wieso kaufst du dir ein neues Auto ohne Klima um dann gleich danach eine umzurüsten? Ist ja so wie wenn man sich nen Auto mit 1.2er Maschinchen kauft und 200PS haben will...

4. #3 einemaus, 25.03.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen, :wink:

Also die Preise scheinen zwischen 1.500€-2.000€ zu liegen

Diese wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert

z.B

Klimaanlage nachrüsten

Vielleicht helfen ja sonst diese Tipps weiter

Tipps ohne Klima

Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:

5. #4 matze-86, 28.03.2007
    matze-86

matze-86 Guest

ich hab noch nie klima gehabt deshalb wollt ich einfach nur ma wissen was es kosten würde, weil einbauen wär kein problem. Und millionär bin ich auch nich, dass ich mir nen auto kaufen kann mit super luxus Ausstattung nur weil ma schönes wetter is! also nich gleich so krass antworten, wenn ma ne frage hat.

siehe einemaus!!! das is ne antwort mit der man was anfangen kann!

6. #5 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da kannste dir nur ein neues Auto kaufen gg
    Ja so ist das wenn man was noch nie hatte siehe Klima dann sagt man sich das brauch ich eh nicht und dann später hätte ich sie doch mal genommen. so ging es mir damals auch was elek. fensterheber ne brauch ich nicht und jetzt im neuen bin ich froh das ich die habe.
    und die klima möchte ich im sommer nicht missen!!!

Mfg Fabia12

7. #6 NiteCrow, 28.03.2007
    NiteCrow

NiteCrow

ooh, wie krass ich dir geantwortet habe ... Stell dich nicht so an.:verwirrt:

Man was sind hier nur für Millionäre in diesem Forum, mit Deluxe-Ausstattung ...:P

EDIT: So hab noch Smilies drangemacht. Damit du das net wieder falsch verstehst.

8. #7 Octi2007, 29.03.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    :LOL:

Muss NiteCrow recht geben.
    Er hat´s ja nicht böse gemeint, sondern er hat dir einfach mal ne Gegen-Frage gestellt.
    Denn zugegeben ist es schon ein bisschen ungewöhnlich sich ein Auto ohne Klima zu kaufen und diese nachzurüsten. Zumal Autos mit Klima ja sooooo teuer auch nicht mehr sind.

Wenn du die Infos einfach nur Informativ ohne konkrete Einbau-Absichten haben willst, dann schreibs doch einfach dazu. Dann bleiben dir auch solche Kommentare erspart.

Schöne Grüße und trotz verkorkztem Start noch ein Herzliches :willkommen: im Forum !!!

Octi2007

9. #8 matze-86, 03.04.2007
    matze-86

matze-86 Guest

ja sorry vlt hab ich auch etw. über reagiert war auch keine böse absicht meiner seits :unschuldig:
    hoffe trotzdem das ich in der community trotz startproblemen gut aufgenommen werde????
    Danke für die antworten, jetz weiß ich wenigstens das es unrealistig eine klima nachzurüsten!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 NiteCrow, 03.04.2007
    NiteCrow

NiteCrow

kannst höchstens versuchen deinen Fabia zum gleichen Preis wieder zu verkaufen und einen mit Klima zu kaufen.

Bei Gebrauchtwagen wird das nicht wirklich teurer

Sorry, war bei mir auch wirklich nur ne Gegenfrage, weil das halt sinnlos ist einen Gebrauchtwagen ohne Klima zu kaufen um sie evtl. einzubauen weils halt so teuer ist.

Welcome :wink:

12. #10 Masta Kurt, 03.04.2007
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    kannst von mir aus meine haben....ich fahr eh immer mit offenem fenster!! ;-)

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...