Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bernd1712, 25.04.2006.

  1. #1 bernd1712, 25.04.2006
    bernd1712

    bernd1712 Guest

    was ist eine Klimaanlage Climatik ich habe jetzt eine skoda octavia mit klima manuell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ich spendiere Dir ein paar Großbuchstaben sowie ein ? und einen . :einfall:

    Eine manuelle Klimaanlage regelt überhaupt nicht, dort wird die Lufttemperatur nur durch Mischen von gekühlter/beheizter und unbehandelter Außenluft eingestellt, Lüfterstufen und Luftverteilung werden manuell eingestellt.

    Eine Climatic regelt (über Temperaturfühler) die Innenraumtemperatur auf den am Regler eingestellten Wert , die Lüfterstufen und die Luftverteilung muss manuell eingestellt werden.

    Eine Climatronic macht im Auto-Modus alles alleine.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 bernd1712, 25.04.2006
    bernd1712

    bernd1712 Guest

    danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 pirellie, 25.04.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    Korrekte Antwort! Ich spendier' dann aber noch ein Komma..;)..! :pfeifen: :bluemchen:

    Grüße
    pirellie
    (c;p
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

    Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...