Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was ist eine Klimaanlage Climatik ich habe jetzt eine skoda octavia mit klima manuell

  1. #1 bernd1712, 25.04.2006
    bernd1712

    bernd1712 Guest

    was ist eine Klimaanlage Climatik ich habe jetzt eine skoda octavia mit klima manuell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ich spendiere Dir ein paar Großbuchstaben sowie ein ? und einen . :einfall:

    Eine manuelle Klimaanlage regelt überhaupt nicht, dort wird die Lufttemperatur nur durch Mischen von gekühlter/beheizter und unbehandelter Außenluft eingestellt, Lüfterstufen und Luftverteilung werden manuell eingestellt.

    Eine Climatic regelt (über Temperaturfühler) die Innenraumtemperatur auf den am Regler eingestellten Wert , die Lüfterstufen und die Luftverteilung muss manuell eingestellt werden.

    Eine Climatronic macht im Auto-Modus alles alleine.

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 bernd1712, 25.04.2006
    bernd1712

    bernd1712 Guest

    danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 pirellie, 25.04.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    Korrekte Antwort! Ich spendier' dann aber noch ein Komma..;)..! :pfeifen: :bluemchen:

    Grüße
    pirellie
    (c;p
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  5. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...