Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 20.04.2004.

  1. #1 tomesde, 20.04.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !

    Da meine Klimaanlage ekelhaft stinkt möchte ich diese reinigen . dafür soll es ja extra spray o.ä. geben.Wo bekommt man das und welches taugt da was ? Wie und wo muß man das dan anstellen ? ( wo muß man das einprühen )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.04.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo

    das Spray bekommst du zb. bei A.T.U. schau mal hier da gibts noch mehr infos zum Thema.

    Gruß Power Feli
     
  4. #3 tomesde, 20.04.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    wo bekommt man vieleicht ein Bild oder so her wo man sehen kann wo der Verdampfer sitzt ? Sorry bin nur ein Leihe :D :D
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Wenn du nur laie bist solltest du das machen lassen, und zwar nicht unbedingt von ner skoda werkstatt.

    Beim fabia reicht z.B. nicht mal der bei den dosen mitgelieferte schlauf aus um an den verdampfer zu gelangen weil irgendwie das ganze auto da herum gebaut wurde.

    Geh zu Bosch oder so und lass das machen, dann kannst dich auch beschweren wenns nix gebracht hat.
     
  6. #5 tomesde, 20.04.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    und was kostet das ca ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    also ich würd von um die 75 euro ausgehen oder rechnen, ich hatts nur mal beim händler bei der inspektion mitmachen lassen für 20 und das wars dann aber auch nur wert, müffelt immernoch.
     
  9. Mic

    Mic Guest

    In Bezug auf die Werkstatt kann ich Benni nur recht geben, viele Werkstätten können das gar nicht oder sind einfach zu teuer.

    Mein Dad muß beispielsweise mit seinem A3 von Bochum bis nach Wuppertal fahren und die Klima dort bei Bosch warten lassen. Es gibt hier im Ruhrgebiet (spreche nun von den Nachbarstädten) jede Menge Audihändler aber keiner bietet diese Leistung selber an, sondern ordert immer Fremdfirmen wie etwa Bosch.

    Zudem wird ja in der Fachpresse nicht grundlos kritisiert das die Autohersteller die Geräte zwar in Massen einbauen, aber den Kunden bei der Wartung und Reinigung fast immer allein lassen.
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

    Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...