Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre mit meinem Skoda schon seit 2 Jahren. In diesem Sommer hab ich Gestank bemerkt. Wie ich denke, ist das wegen alte...

  1. Burke

    Burke

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre mit meinem Skoda schon seit 2 Jahren. In diesem Sommer hab ich Gestank bemerkt. Wie ich denke, ist das wegen alte Klimaanlage. Habe ich Recht oder..? Was muss man reparieren, um solche Problem zu lösen? Hab nie in Deutschland Ersatzteile bestellet. Weißt euch was über autoteileprofi.at?
    Danke im Voraus)
     
  2. #2 SuperBee_LE, 19.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Man gehe in die Werkstatt und lasse den Innenraumfilter wechseln, die Luftwege desinfizieren und die Klimaanlage evakuieren.
     
  3. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    330
    Und man stelle sie nicht ständig aus, sondern lasse sie einfach immer aktiviert.
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  3. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  4. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

    Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...
  5. Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?

    Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?: Hallo Leute. Meine Klimaanlage geht nur ganz selten. Wenn sie kühlt dann sofort und gut. Aber meistens tut sich nichts. Auch der kühler...