Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre mit meinem Skoda schon seit 2 Jahren. In diesem Sommer hab ich Gestank bemerkt. Wie ich denke, ist das wegen alte...

1. Burke

Burke

Hallo zusammen,

ich fahre mit meinem Skoda schon seit 2 Jahren. In diesem Sommer hab ich Gestank bemerkt. Wie ich denke, ist das wegen alte Klimaanlage. Habe ich Recht oder..? Was muss man reparieren, um solche Problem zu lösen? Hab nie in Deutschland Ersatzteile bestellet. Weißt euch was über autoteileprofi.at?
    Danke im Voraus)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 19.07.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Man gehe in die Werkstatt und lasse den Innenraumfilter wechseln, die Luftwege desinfizieren und die Klimaanlage evakuieren.

4. dirk11

dirk11

Und man stelle sie nicht ständig aus, sondern lasse sie einfach immer aktiviert.

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  5. Klimaanlage Druckschalter prüfen

Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...