Klimaanlage zeigt Fahrenheit an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von thunderbird, 15.05.2004.

  1. #1 thunderbird, 15.05.2004
    thunderbird

    thunderbird Guest

    Hallo,

    habe letzte woche mir eine neue Freissprecheinrichtung in meinen Octavia Combi eingebaut und bin bei dem Einbau irgendwie an die Knöpfe der Klimatronic gekommen, so das sie jetzt Fahrenheit statt Celsius anzeigt. Weiß jemand wie man das wieder umstellt? umrechnen dauert mir nämlich immer zu lange :D

    Gruß Thunderbird
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 15.05.2004
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau und das Auto ist im Moment nicht da, aber ich meine mich dran erinnern zu können dass es die Auto und die ECON-Taste gleichzeitig drücken war, um umzuschalten
     
  4. Thordi

    Thordi Guest

    Schau in die Anleitung deiner Klima da muß es dabei sehen wie du das umstellen kannst .
     
  5. am187

    am187 Guest

    @thunderbird

    genau Kabotte sagt; du musst nur AUTO und ECON kurz gleichzeitig drücken und schon hast du wieder Celsius auf deiner Anzeige.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage zeigt Fahrenheit an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia klima fahrenheit

    ,
  2. skoda octavia klimaanlage fahrenheit

    ,
  3. skoda oktavia kimabedinteil fahrenheit

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage zeigt Fahrenheit an - Ähnliche Themen

  1. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Zeigt her eure 17"

    Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  5. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...