Klimaanlage zeigt Fahrenheit an

Diskutiere Klimaanlage zeigt Fahrenheit an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe letzte woche mir eine neue Freissprecheinrichtung in meinen Octavia Combi eingebaut und bin bei dem Einbau irgendwie an die Knöpfe...

1. #1 thunderbird, 15.05.2004
    thunderbird

thunderbird Guest

Hallo,

habe letzte woche mir eine neue Freissprecheinrichtung in meinen Octavia Combi eingebaut und bin bei dem Einbau irgendwie an die Knöpfe der Klimatronic gekommen, so das sie jetzt Fahrenheit statt Celsius anzeigt. Weiß jemand wie man das wieder umstellt? umrechnen dauert mir nämlich immer zu lange :D

Gruß Thunderbird

2. #2 Kabottke, 15.05.2004
    Kabottke

Kabottke

Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau und das Auto ist im Moment nicht da, aber ich meine mich dran erinnern zu können dass es die Auto und die ECON-Taste gleichzeitig drücken war, um umzuschalten

3. Thordi

Thordi Guest

Schau in die Anleitung deiner Klima da muß es dabei sehen wie du das umstellen kannst .

4. am187

am187 Guest

@thunderbird

genau Kabotte sagt; du musst nur AUTO und ECON kurz gleichzeitig drücken und schon hast du wieder Celsius auf deiner Anzeige.

Thema: Klimaanlage zeigt Fahrenheit an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia klima fahrenheit

,
  2. klimaanlage skoda anzeige von celsius auf fahrenheit ungesprungen ursache

,
  3. Temperaturanzeige oktavia auf Celsius ändern

,
  4. Skoda Anzeige in fahrenheit,
  5. skoda Fahrenheit Display,
  6. skoda octavia klimaanlage fahrenheit,
  7. skoda oktavia kimabedinteil fahrenheit
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage zeigt Fahrenheit an - Ähnliche Themen

1. Suche Textil-Fußmatte O2 Fahrer

Textil-Fußmatte O2 Fahrer: Hallo zusammen, Ich suche für meinen O2 eine Fußmatte für den Fahrerplatz. Meine hat ein Loch so groß wie die Müritz. Danke!
  2. Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild

Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild: Hallo Zusammen, bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines gebrauchten Octavia RS. Die anfängliche Freude wurde jetzt schon getrübt da die Drehregler...
  3. Untertouriges Fahren

Untertouriges Fahren: Mein neuer Fabia 3 TSI 1,0 70KW brummt bei untertourigem Fahren, wenn ich mich nach der Schaltempfehlung gerichtet habe und sofort hochschalte....
  4. Begrüssung des Fahrer

Begrüssung des Fahrer: hi, Ich habe eine frage. Ich habe gesehen, dass ein fahrzeug seinen fahrer begrüsst, so wie damals KITT bei nightrider. Kann der superb 3 sowas?...
  5. 700 km auf Reserverad fahren?

700 km auf Reserverad fahren?: Bin gerade im Urlaub in Schweden mit dem Superb. Vor ca. einer Woche hat sich die Reifendruckkontrolle gemeldet. Es bestand links vorne ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden