Klimaanlage zeigt Fahrenheit an

Diskutiere Klimaanlage zeigt Fahrenheit an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe letzte woche mir eine neue Freissprecheinrichtung in meinen Octavia Combi eingebaut und bin bei dem Einbau irgendwie an die Knöpfe...

  1. #1 thunderbird, 15.05.2004
    thunderbird

    thunderbird Guest

    Hallo,

    habe letzte woche mir eine neue Freissprecheinrichtung in meinen Octavia Combi eingebaut und bin bei dem Einbau irgendwie an die Knöpfe der Klimatronic gekommen, so das sie jetzt Fahrenheit statt Celsius anzeigt. Weiß jemand wie man das wieder umstellt? umrechnen dauert mir nämlich immer zu lange :D

    Gruß Thunderbird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 15.05.2004
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau und das Auto ist im Moment nicht da, aber ich meine mich dran erinnern zu können dass es die Auto und die ECON-Taste gleichzeitig drücken war, um umzuschalten
     
  4. Thordi

    Thordi Guest

    Schau in die Anleitung deiner Klima da muß es dabei sehen wie du das umstellen kannst .
     
  5. am187

    am187 Guest

    @thunderbird

    genau Kabotte sagt; du musst nur AUTO und ECON kurz gleichzeitig drücken und schon hast du wieder Celsius auf deiner Anzeige.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage zeigt Fahrenheit an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia klima fahrenheit

    ,
  2. skoda octavia klimaanlage fahrenheit

    ,
  3. skoda oktavia kimabedinteil fahrenheit

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage zeigt Fahrenheit an - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...