Klimaanlage stellt sich von alleine an

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomsterfan2013, 29.12.2013.

1. #1 roomsterfan2013, 29.12.2013
    roomsterfan2013

roomsterfan2013

...wenn ich das Gebläse auf das Fenster stelle (von Seite z.B. oder Fußlraumbeüftung)stellt sich die Klimaanlage selbsttätig ein...ist das normal??
    Fahre einen Roomster 1,2 TSi ...
    Danke allen , die antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.0 TDI 4X4, 29.12.2013
    2.0 TDI 4X4

2.0 TDI 4X4

Kenne das nur aus verschiedenen Fahrzeugen wenn man auf die Frontscheibe stellt.

4. #3 bücherwurm, 29.12.2013
    bücherwurm

bücherwurm

Fahrzeug:
    Roomster 5J 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    bisher 1a Autoservice Eichstätt
    Kilometerstand:
    30000
    danke für den Tip mit dem Cache...hatte mich doppelt angemeltet, weil das mit dem Roomsterforum nicht klappte...jetzt geht es wieder . Danke :D

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Für alle die jetzt nur Bahnhof verstehen: er hatte Probleme mit seinem Account, der via PN mit dem Moderator savoy geklärt wurde.

...geTapatalked.

6. OM6

OM6 Guest

Wenn ich die Taste "Scheiben max" drücke, geht auch die Klima an. Einfach auf "AC" drücken, und schon ist sie wieder aus. Dürfte bei der manuellen Klima nicht viel anders sein.

7. #6 wiesenthaler, 29.12.2013
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Das nennt sich Innenraumentfeuchtung und soll beschlagene Scheiben schneller frei machen, da der Klimakompressor die Luft auch trocknet. Funktioniert gut, aber sobald die Scheibe frei ist, schalte ich AC wieder ab, wegen Spritverbrauch.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage stellt sich von alleine an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stellt sich von alleine an - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  3. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  4. Klimaanlage Druckschalter prüfen

Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  5. Klimaanlage reperieren?

Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...