Klimaanlage spinnt

Diskutiere Klimaanlage spinnt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naabn´d :D da wo ich mich im Moment aufhalte hat es heut 27Grad :thumbsup: gehabt... Nun zum Problem, bin eine Weile gefahren und hab dann...

  1. #1 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Naabn´d :D

    da wo ich mich im Moment aufhalte hat es heut 27Grad :thumbsup: gehabt... Nun zum Problem,

    bin eine Weile gefahren und hab dann die Klima angemacht. Alles schick. Dann stand ich an nem Kreisverkehr etwas länger an und schwups Motor ruckelt kurz und nur noch schwül warme Luft kommt durch die Strömer in den Innenraum :thumbdown: Als ich dann wieder losgefahren bin kam es wieder kühl, bis ich wieder stand... Dann gleiches Spiel wieder von vorne.. Selbst als ich das Gebläse runterreguliert hab gings nicht...

    Woran kann das liegen?

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    springt der Elektro-Lüfter vorne an wenn du stehst ?
     
  4. #3 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    hmm woran merk ich das? 8|
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    optische Kontrolle
     
  6. #5 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Werd ich gleich mal checken morgen.. d.h. für mich, es müssen bei Lüfter vorne drehen?
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genau, der eine wird immer zugeschaltet wenn der Fahrtwind nicht reicht für die Klimaanalge
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  4. Zuziehhilfe spinnt

    Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  5. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...