Klimaanlage spinnt

Diskutiere Klimaanlage spinnt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naabn´d :D da wo ich mich im Moment aufhalte hat es heut 27Grad :thumbsup: gehabt... Nun zum Problem, bin eine Weile gefahren und hab dann...

  1. #1 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Naabn´d :D

    da wo ich mich im Moment aufhalte hat es heut 27Grad :thumbsup: gehabt... Nun zum Problem,

    bin eine Weile gefahren und hab dann die Klima angemacht. Alles schick. Dann stand ich an nem Kreisverkehr etwas länger an und schwups Motor ruckelt kurz und nur noch schwül warme Luft kommt durch die Strömer in den Innenraum :thumbdown: Als ich dann wieder losgefahren bin kam es wieder kühl, bis ich wieder stand... Dann gleiches Spiel wieder von vorne.. Selbst als ich das Gebläse runterreguliert hab gings nicht...

    Woran kann das liegen?

    Grüße!
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    springt der Elektro-Lüfter vorne an wenn du stehst ?
     
  3. #3 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    hmm woran merk ich das? 8|
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    optische Kontrolle
     
  5. #5 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Werd ich gleich mal checken morgen.. d.h. für mich, es müssen bei Lüfter vorne drehen?
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genau, der eine wird immer zugeschaltet wenn der Fahrtwind nicht reicht für die Klimaanalge
     
Thema:

Klimaanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  3. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  4. Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut

    Klimaanlage Fabia 2 zischt sehr laut: Hallo liebe Forumsgemeinde, in der SuFu findet man jede Menge Themen zur Klimaanlage, aber leider finde ich nichts für mein Problem. Der Fabia...
  5. Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach

    Klimaanlage im Octavia 3 viel zu schwach: Hallo allerseits, Ich habe einen Octavia 3 Combi Bj. 2014 mit 180PS TSI DSG Allrad in schwarz als Firmenauto. Km-Stand aktuell ca. 50.000km. Ich...