Klimaanlage spinnt

Diskutiere Klimaanlage spinnt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naabn´d :D da wo ich mich im Moment aufhalte hat es heut 27Grad :thumbsup: gehabt... Nun zum Problem, bin eine Weile gefahren und hab dann...

  1. #1 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Naabn´d :D

    da wo ich mich im Moment aufhalte hat es heut 27Grad :thumbsup: gehabt... Nun zum Problem,

    bin eine Weile gefahren und hab dann die Klima angemacht. Alles schick. Dann stand ich an nem Kreisverkehr etwas länger an und schwups Motor ruckelt kurz und nur noch schwül warme Luft kommt durch die Strömer in den Innenraum :thumbdown: Als ich dann wieder losgefahren bin kam es wieder kühl, bis ich wieder stand... Dann gleiches Spiel wieder von vorne.. Selbst als ich das Gebläse runterreguliert hab gings nicht...

    Woran kann das liegen?

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    springt der Elektro-Lüfter vorne an wenn du stehst ?
     
  4. #3 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    hmm woran merk ich das? 8|
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    optische Kontrolle
     
  6. #5 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Werd ich gleich mal checken morgen.. d.h. für mich, es müssen bei Lüfter vorne drehen?
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genau, der eine wird immer zugeschaltet wenn der Fahrtwind nicht reicht für die Klimaanalge
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Probleme mit Klimaanlage

    Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...