Klimaanlage spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jonborno, 15.04.2013.

  1. #1 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Naabn´d :D

    da wo ich mich im Moment aufhalte hat es heut 27Grad :thumbsup: gehabt... Nun zum Problem,

    bin eine Weile gefahren und hab dann die Klima angemacht. Alles schick. Dann stand ich an nem Kreisverkehr etwas länger an und schwups Motor ruckelt kurz und nur noch schwül warme Luft kommt durch die Strömer in den Innenraum :thumbdown: Als ich dann wieder losgefahren bin kam es wieder kühl, bis ich wieder stand... Dann gleiches Spiel wieder von vorne.. Selbst als ich das Gebläse runterreguliert hab gings nicht...

    Woran kann das liegen?

    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    springt der Elektro-Lüfter vorne an wenn du stehst ?
     
  4. #3 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    hmm woran merk ich das? 8|
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    optische Kontrolle
     
  6. #5 jonborno, 15.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Werd ich gleich mal checken morgen.. d.h. für mich, es müssen bei Lüfter vorne drehen?
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genau, der eine wird immer zugeschaltet wenn der Fahrtwind nicht reicht für die Klimaanalge
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...