Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von snoopy292, 31.07.2012.

1. #1 snoopy292, 31.07.2012
    snoopy292

snoopy292

Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt.
    Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft zwar das Gebläse an aber es geht immer wieder aus und läuft neu an und das geht immer so weiter bis es irgendwann mal an bleibt. das kann mal nach 10 s soweit sein und mitunter auch mal 10 min.
    Ich habe jetzt mal ein Relais getauscht auf dem 370 steht dies befindet sich hinter der Abdeckung unterm Lenkrad, es war nämlich so das dass Teil immer geschaltet hat wenn das Gebläse anlief. Aber gebracht hat das nichts, vllt hat ja jemand ne Idee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  3. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  4. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto