Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus

Diskutiere Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt. Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft...

  1. #1 snoopy292, 31.07.2012
    snoopy292

    snoopy292

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt.
    Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft zwar das Gebläse an aber es geht immer wieder aus und läuft neu an und das geht immer so weiter bis es irgendwann mal an bleibt. das kann mal nach 10 s soweit sein und mitunter auch mal 10 min.
    Ich habe jetzt mal ein Relais getauscht auf dem 370 steht dies befindet sich hinter der Abdeckung unterm Lenkrad, es war nämlich so das dass Teil immer geschaltet hat wenn das Gebläse anlief. Aber gebracht hat das nichts, vllt hat ja jemand ne Idee
     
Thema: Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...