Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus

Diskutiere Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt. Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft...

  1. #1 snoopy292, 31.07.2012
    snoopy292

    snoopy292

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt.
    Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft zwar das Gebläse an aber es geht immer wieder aus und läuft neu an und das geht immer so weiter bis es irgendwann mal an bleibt. das kann mal nach 10 s soweit sein und mitunter auch mal 10 min.
    Ich habe jetzt mal ein Relais getauscht auf dem 370 steht dies befindet sich hinter der Abdeckung unterm Lenkrad, es war nämlich so das dass Teil immer geschaltet hat wenn das Gebläse anlief. Aber gebracht hat das nichts, vllt hat ja jemand ne Idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...