Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus

Diskutiere Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt. Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft...

  1. #1 snoopy292, 31.07.2012
    snoopy292

    snoopy292

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt.
    Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft zwar das Gebläse an aber es geht immer wieder aus und läuft neu an und das geht immer so weiter bis es irgendwann mal an bleibt. das kann mal nach 10 s soweit sein und mitunter auch mal 10 min.
    Ich habe jetzt mal ein Relais getauscht auf dem 370 steht dies befindet sich hinter der Abdeckung unterm Lenkrad, es war nämlich so das dass Teil immer geschaltet hat wenn das Gebläse anlief. Aber gebracht hat das nichts, vllt hat ja jemand ne Idee
     
Thema: Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Klimaanlage kühlt zu aggressiv

    Klimaanlage kühlt zu aggressiv: Hallo Gemeinde, jetzt bei der Affenhitze der letzten Wochen ist mir was an meinem Fabia aufgefallen und ich weiß nicht obs nur mir so geht. Bei...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...