Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus

Diskutiere Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt. Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft...

  1. #1 snoopy292, 31.07.2012
    snoopy292

    snoopy292

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vllt hat ja eine eine Idee oder sogar mal denn gleichen gehabt.
    Also bei mir ist es so das wenn ich die Klimaautomatik anstelle dann läuft zwar das Gebläse an aber es geht immer wieder aus und läuft neu an und das geht immer so weiter bis es irgendwann mal an bleibt. das kann mal nach 10 s soweit sein und mitunter auch mal 10 min.
    Ich habe jetzt mal ein Relais getauscht auf dem 370 steht dies befindet sich hinter der Abdeckung unterm Lenkrad, es war nämlich so das dass Teil immer geschaltet hat wenn das Gebläse anlief. Aber gebracht hat das nichts, vllt hat ja jemand ne Idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage spinnt, Gebläse geht immer an und aus - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...