Klimaanlage quietzschen

Diskutiere Klimaanlage quietzschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe wieder mal ein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Klimaanlage einschalte (von Econ auf Auto), kommt ein kleines...

  1. #1 abicagdas, 15.06.2010
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Leute,

    habe wieder mal ein Problem mit meinem Superb.

    Wenn ich die Klimaanlage einschalte (von Econ auf Auto), kommt ein kleines Quietzschen und auch wenn ich beschleunige hört man das auch.

    Hatte das Gleiche auch an meinem alten Superb auch gehabt, nur der hatte ja die 1,9er Maschine. Vor ca. 10.000km wurde der Zahnriemen
    komplett neu gemacht, inkl. Spannrollen. Kann es evtl daran liegen?

    Hat es irgendwelche Auswirkungen?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Reskor

    Reskor

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    laß mal deine Kupplung vom Kompressor prüfen oder den Keilriemen oder die Spannrolle.
    könnte alles drei in Frage kommen...
     
Thema:

Klimaanlage quietzschen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage quietzschen - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...