Klimaanlage ohne Funktion

Diskutiere Klimaanlage ohne Funktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits,habe seit 8Wochen einen Roomster TDI mit 8300km auf der Uhr,Auto ist von Nov.2008,habe die letzte zeit festgestellt das meine...

1. olli

olli

Düsseldorf Ickerswarderstr.4a 40589 deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    69450
    Hallo allerseits,habe seit 8Wochen einen Roomster TDI mit 8300km auf der Uhr,Auto ist von Nov.2008,habe die letzte zeit festgestellt
    das meine Klimaanlage nicht so richtig kalt wird(Climatronic,immer auf 22C auto),heute früher feieraben gemacht und zum freundlichen
    gefahren,vorgeführt-er meinte das gleiche wie ich,ohne Funktion,es kommt zwar kalte Luft,auch als er auf LO gestellt hat,nur ein
    Lüftchen als wenn mann das Auto morgens mit normaler Gebläsefunktion laufen lässt.Habe gleich am Mittwochmorgen termin gemacht,
    wollen nachsehen was dran sein kann.Kann den schon nach 9 Monaten und der kilometerzahl die Anlage ausfallen?Bekannter von mir
    meinte keine Flüssigkeit oder irgend ein Schalter oder Klimakompressor defekt,hattet ihr sowas auch mal?Mg.Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 17.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    da liegt dein bekannter nicht verkehrt.
    entweder der kompressor läuft nicht mit oder es ist kein bzw zu wenig kältemittel mehr drinnen. sollte aber bei der laufleistung und dem alter noch nicht sein. aber hast ja garantie.

Berndtson

Thema:

Klimaanlage ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...