Klimaanlage ohne Funktion

Diskutiere Klimaanlage ohne Funktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits,habe seit 8Wochen einen Roomster TDI mit 8300km auf der Uhr,Auto ist von Nov.2008,habe die letzte zeit festgestellt das meine...

  1. olli

    olli

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf Ickerswarderstr.4a 40589 deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    69450
    Hallo allerseits,habe seit 8Wochen einen Roomster TDI mit 8300km auf der Uhr,Auto ist von Nov.2008,habe die letzte zeit festgestellt
    das meine Klimaanlage nicht so richtig kalt wird(Climatronic,immer auf 22C auto),heute früher feieraben gemacht und zum freundlichen
    gefahren,vorgeführt-er meinte das gleiche wie ich,ohne Funktion,es kommt zwar kalte Luft,auch als er auf LO gestellt hat,nur ein
    Lüftchen als wenn mann das Auto morgens mit normaler Gebläsefunktion laufen lässt.Habe gleich am Mittwochmorgen termin gemacht,
    wollen nachsehen was dran sein kann.Kann den schon nach 9 Monaten und der kilometerzahl die Anlage ausfallen?Bekannter von mir
    meinte keine Flüssigkeit oder irgend ein Schalter oder Klimakompressor defekt,hattet ihr sowas auch mal?Mg.Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 17.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    da liegt dein bekannter nicht verkehrt.
    entweder der kompressor läuft nicht mit oder es ist kein bzw zu wenig kältemittel mehr drinnen. sollte aber bei der laufleistung und dem alter noch nicht sein. aber hast ja garantie.

    Berndtson
     
Thema:

Klimaanlage ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...