Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

Diskutiere Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem...

Jusch1987

Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Einbau des Climatronic Bedienungselemente. Bin eig total zufrieden mit dem Auto. Nun habe ich bei einem Freund das Bedienungselemente der Climatronic gesehen.

Meine Frage ist ob ich ohne weitere Umbauten das Bedienungselemente der Climatronic auch mit der manuellen Klimaanlage nutzen kann. Ohne zusätzlich Sensoren einbauen zu müssen.
Der Innenraumsensor an dem Bedienungselemente der Climatronic ist ja im Gerät selber verbaut.
Bekomme ich das so eingestellt das die Klima wie vorher funktioniert und ich nur ein anderes Bedienungselemente habe? Kann man das im Steuergerät so einstellen das man keine Fehlermeldungen bekommt?
Es geht mir rein um die Optik. Eine kompletter Umbau wäre verlorene Zeit und Geldverschwendung.

Klimaanlage
AltKlima.jpg

Was ich gerne nutzen/einbauen möchte
NeuKlima.jpg

Es werden nicht alle funktionen gehen. Wichtig wäre mir nur, dass ich alle alten funktionen noch nutzen kann und keine Fehlermeldungen bekomme.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Habe im Forum schon geschaut, aber keinen richtigen Beitrag gefunden.

VG
Julian S.
 

Anhänge

  • AltKlima.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 182
  • NeuKlima.jpg
    601 KB · Aufrufe: 184
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.686
Zustimmungen
2.046
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Nein. Alleine schon, weil die Stellklappen bei ner Climatronic digital angesteuert werden, bei deiner klimaanlage allerdings mit dem drehschalter machanisch. das wird nix.
 
Thema:

Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display

Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) mit Climatronic Display - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
Skoda Praktik bestellt - Laderaumausbau? Sound? meine Vorhaben..: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hab mir vor einigen Wochen nach längerer Überlegung einen Skoda Praktik beim Händler bestellt, weil ich auf...
Zenec MC 5600 Erfahrungsberichte, Eindrücke, Tips und Tricks: Ich wollte Euch mal meine Erfahrungen im Bezug des Einbaus und der Funktionen des Zenecs mitteilen. Gestern erhielt ich einen Anruf vom ACR Shop...

Sucheingaben

climatronic klimaanlage fehlermeldung

Oben