Klimaanlage läuft auch bei abgestelltem Motor noch Superb 3U

Diskutiere Klimaanlage läuft auch bei abgestelltem Motor noch Superb 3U im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, ich beobachte seit einiger Zeit ein Phänomen an meinem Superb, wenn ich das Auto abstelle und dann nach ein-zwei Stunden...

1. TR97

TR97

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U, 2,0 TDI
    Hallo Skoda-Freunde,

ich beobachte seit einiger Zeit ein Phänomen an meinem Superb, wenn ich das Auto abstelle und dann nach ein-zwei Stunden wieder einsteige, bläst die Klimaanlage weiter lustig vor sich hin! Das ganze macht mich stutzig, ne Idee woran es liegen kann?

Ist wie gesagt nen Superb 3U BJ2006 mit der ganz normalen Klimatronic.

MfG TR97

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Also die Klima wohl nicht, eher das gebläse oder? Und das sollte ja eig nur bei zündung laufen, also kriegt er iwie strom...
    Korrigier mich falls ich das Problem missverstanden haben sollte. :)

3. #3 super(B)tom, 28.03.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Kann es sein das du ein Solardach besitzt...!?

Wenn ja, dann ist es nicht die Klimaanlage, sondern lediglich die Lüftung die den Innenraum kühlt weil dem "dicken" durch die Sonneneinstrahlung zu warm geworden ist
    ;)

Thema: Klimaanlage läuft auch bei abgestelltem Motor noch Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage abgestellter motor

,
  2. funktioniert klimaanlage bei abgestelltem motor

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage läuft auch bei abgestelltem Motor noch Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Klimaanlage kühlt nicht

Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...