Klimaanlage hinten

Diskutiere Klimaanlage hinten im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Klimaautomatik und elektrische Sitzheizung hinten. Drückt man den Menubutton der Klimaanlage, dann werden im unteren Bereich die...

Scalas

Ich habe die Klimaautomatik und elektrische Sitzheizung hinten. Drückt man den Menubutton der Klimaanlage, dann werden im unteren Bereich die Einstellungsoptionen für vorne und hinten angezeigt. Vorne ist bei mir aktiv, hinten lässt sich nicht aktivieren. Braucht es dafür eine besondere Ausstattung? Oder stelle ich mich einfach nur an?

Im Anhang mal das Klimadisplay des neuen Fabia.

Anhänge

• vorne.JPG
    vorne.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 82
#
schau mal hier: Klimaanlage hinten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scalas

Es ist ein Style. Ich habe Ausströmer unter den Sitzen und am hinteren Teil der Mittelkonsole.

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Hast du denn eine 3 Zonen Klimaautomatik? Falls nicht kannst du hinten logischerweise nicht getrennt steuern

Scalas

Ja, MJ 21. Gibt es denn beim Kamiq überhaupt eine 3-Zonen-Klimaautomatik?
Der Button für hinten ist also nur ein Artefakt des MIB-3?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klimaanlage hinten

Klimaanlage hinten - Ähnliche Themen

Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der...
Skoda Fabia II schrottreif? Neuwagenkauf?: Hallo Leute, da wir gerade ein Angebot für einen neuen Opel Astra K 1.2 145 PS Turbo GS-Line (für 17 TEUR) vorliegen haben steht akut eine...
Privatverkauf Rapid Style Plus AHK, Panoramadach, etc: Hallo, wir verkaufen unseren Rapid Style Plus mit Komplettausstattung inkl. Anhängerkupplung. Fahrzeug hat noch 3,5 Jahre Anschlußgarantie. Der...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Oben