Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1

Diskutiere Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, erstmal muss ich sagen -----ein tolles Forum hier ------Vielen Dank Euch allen Mein problem ist folgendes: seit einiger Zeit...

  1. #1 strato345, 10.01.2010
    strato345

    strato345

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.9 TDI 110PS
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute, erstmal muss ich sagen -----ein tolles Forum hier ------Vielen Dank Euch allen



    Mein problem ist folgendes:



    seit einiger Zeit funktioniert meine Klima (keine Klimaautomatik) nur auf Gebläsestufe 1 schalte ich das Gebläse auf stufe 2-3 oder 4 geht die AC Leuchte wieder aus.

    Ich höre auch das der Kompressor eingeschaltet wird.

    Als wir noch höhere Aussentemperaturen hatten konnte ich auch fühlen ,das die Klima auch noch kühlt. Sie hatt es bis zum Ende letzten Sommer einwandfrei getan.



    Vlt .hat ja jemand von euch das gleiche Problem schon mal gehabt.



    MFG Strato
     
  2. #2 VW_Brother, 10.01.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    klingt nach Widerstand
     
  3. #3 strato345, 10.01.2010
    strato345

    strato345

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.9 TDI 110PS
    Kilometerstand:
    245000
    danke für die Antwort,aber welcher Widerstand ? Gebläsewiderstand? Gebläse funktioniert aber.



    Gruss Strato
     
  4. #4 strato345, 12.01.2010
    strato345

    strato345

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.9 TDI 110PS
    Kilometerstand:
    245000
    weis keiner einen Rat??
     
Thema:

Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  4. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...