Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1

Diskutiere Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, erstmal muss ich sagen -----ein tolles Forum hier ------Vielen Dank Euch allen Mein problem ist folgendes: seit einiger Zeit...

  1. #1 strato345, 10.01.2010
    strato345

    strato345

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.9 TDI 110PS
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute, erstmal muss ich sagen -----ein tolles Forum hier ------Vielen Dank Euch allen



    Mein problem ist folgendes:



    seit einiger Zeit funktioniert meine Klima (keine Klimaautomatik) nur auf Gebläsestufe 1 schalte ich das Gebläse auf stufe 2-3 oder 4 geht die AC Leuchte wieder aus.

    Ich höre auch das der Kompressor eingeschaltet wird.

    Als wir noch höhere Aussentemperaturen hatten konnte ich auch fühlen ,das die Klima auch noch kühlt. Sie hatt es bis zum Ende letzten Sommer einwandfrei getan.



    Vlt .hat ja jemand von euch das gleiche Problem schon mal gehabt.



    MFG Strato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 10.01.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    klingt nach Widerstand
     
  4. #3 strato345, 10.01.2010
    strato345

    strato345

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.9 TDI 110PS
    Kilometerstand:
    245000
    danke für die Antwort,aber welcher Widerstand ? Gebläsewiderstand? Gebläse funktioniert aber.



    Gruss Strato
     
  5. #4 strato345, 12.01.2010
    strato345

    strato345

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.9 TDI 110PS
    Kilometerstand:
    245000
    weis keiner einen Rat??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nur auf Gebläsestufe 1 - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...