Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Diskutiere Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr. Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie...

  1. #1 widescope, 02.08.2012
    widescope

    widescope

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage

    Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr.
    Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie sich ausschaltet, auch wenn es nur das Kühlmittel ist?
    Sicherung ist ok.

    Danke für Eure Antworten.

    G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 03.08.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  4. #3 Meister Lott, 03.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    ..aber sonst ist keine Funtionsstörung..?

    mfg

    Holger
     
  5. #4 skodabauer, 03.08.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1: Fehlerspeicher auslesen lassen

    2: bei fehlendem Kältemittel erst Ursdache suchen lassen und beheben und danach Kältemittel auffüllen lassen

    3: Wenn Speicher leer ist und Anlage voll befüllt Messwerte auslesen und auswerten lassen. Speziell den Steuerstrom der Taumelscheibe und den Kältemitteldruck.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...