Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Diskutiere Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr. Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie...

  1. #1 widescope, 02.08.2012
    widescope

    widescope

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage

    Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr.
    Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie sich ausschaltet, auch wenn es nur das Kühlmittel ist?
    Sicherung ist ok.

    Danke für Eure Antworten.

    G
     
  2. #2 ThomasB., 03.08.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  3. #3 Meister Lott, 03.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    ..aber sonst ist keine Funtionsstörung..?

    mfg

    Holger
     
  4. #4 skodabauer, 03.08.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1: Fehlerspeicher auslesen lassen

    2: bei fehlendem Kältemittel erst Ursdache suchen lassen und beheben und danach Kältemittel auffüllen lassen

    3: Wenn Speicher leer ist und Anlage voll befüllt Messwerte auslesen und auswerten lassen. Speziell den Steuerstrom der Taumelscheibe und den Kältemitteldruck.
     
Thema:

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...