Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Diskutiere Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr. Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie...

  1. #1 widescope, 02.08.2012
    widescope

    widescope

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage

    Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr.
    Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie sich ausschaltet, auch wenn es nur das Kühlmittel ist?
    Sicherung ist ok.

    Danke für Eure Antworten.

    G
     
  2. #2 ThomasB., 03.08.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  3. #3 Meister Lott, 03.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    ..aber sonst ist keine Funtionsstörung..?

    mfg

    Holger
     
  4. #4 skodabauer, 03.08.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    1: Fehlerspeicher auslesen lassen

    2: bei fehlendem Kältemittel erst Ursdache suchen lassen und beheben und danach Kältemittel auffüllen lassen

    3: Wenn Speicher leer ist und Anlage voll befüllt Messwerte auslesen und auswerten lassen. Speziell den Steuerstrom der Taumelscheibe und den Kältemitteldruck.
     
Thema:

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...