Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Diskutiere Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr. Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie...

  1. #1 widescope, 02.08.2012
    widescope

    widescope

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oktavia BJ 2008 manuelle Klimaanlage

    Motor kurz abgestellt, danach ging die Klimaanlage nicht mehr.
    Kann es von jetzt auch gleich sein, dass sie sich ausschaltet, auch wenn es nur das Kühlmittel ist?
    Sicherung ist ok.

    Danke für Eure Antworten.

    G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 03.08.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  4. #3 Meister Lott, 03.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    ..aber sonst ist keine Funtionsstörung..?

    mfg

    Holger
     
  5. #4 skodabauer, 03.08.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1: Fehlerspeicher auslesen lassen

    2: bei fehlendem Kältemittel erst Ursdache suchen lassen und beheben und danach Kältemittel auffüllen lassen

    3: Wenn Speicher leer ist und Anlage voll befüllt Messwerte auslesen und auswerten lassen. Speziell den Steuerstrom der Taumelscheibe und den Kältemitteldruck.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nicht mehr - ohne Vorwarnung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...