Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Diskutiere Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit...

  1. #1 manowar, 11.07.2010
    manowar

    manowar

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit etwa 2 Wochen

    Nun schaltet sich die Klimaanlage (spürbar und sichtbar "Lampe AC) nur noch bei Lüfterstellung 1 und 2 ein. Der Lüfter selbst dreht kaum merkbar.
    In Stellung 3 + 4 dreht sich der Lüfter richtig gut, aber die AC Lampe geht aus und es kommt keine gekühlte Luft mehr an. Nach etwa 15 Minuten fahrt, merkt man das Zuschalten der Klimaanlage deutlich, die AC Lampe geht an und es strömt gekühlte Luft heraus.
    Mach ich das Auto aus und wieder an, ist die Klimaanlage in Stellung 3+4 erstmal wieder aus...

    Benötige Hilfe, danke
     
Thema:

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an - Ähnliche Themen

  1. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....