Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von manowar, 11.07.2010.

  1. #1 manowar, 11.07.2010
    manowar

    manowar

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit etwa 2 Wochen

    Nun schaltet sich die Klimaanlage (spürbar und sichtbar "Lampe AC) nur noch bei Lüfterstellung 1 und 2 ein. Der Lüfter selbst dreht kaum merkbar.
    In Stellung 3 + 4 dreht sich der Lüfter richtig gut, aber die AC Lampe geht aus und es kommt keine gekühlte Luft mehr an. Nach etwa 15 Minuten fahrt, merkt man das Zuschalten der Klimaanlage deutlich, die AC Lampe geht an und es strömt gekühlte Luft heraus.
    Mach ich das Auto aus und wieder an, ist die Klimaanlage in Stellung 3+4 erstmal wieder aus...

    Benötige Hilfe, danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...