Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Diskutiere Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit...

  1. #1 manowar, 11.07.2010
    manowar

    manowar

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit etwa 2 Wochen

    Nun schaltet sich die Klimaanlage (spürbar und sichtbar "Lampe AC) nur noch bei Lüfterstellung 1 und 2 ein. Der Lüfter selbst dreht kaum merkbar.
    In Stellung 3 + 4 dreht sich der Lüfter richtig gut, aber die AC Lampe geht aus und es kommt keine gekühlte Luft mehr an. Nach etwa 15 Minuten fahrt, merkt man das Zuschalten der Klimaanlage deutlich, die AC Lampe geht an und es strömt gekühlte Luft heraus.
    Mach ich das Auto aus und wieder an, ist die Klimaanlage in Stellung 3+4 erstmal wieder aus...

    Benötige Hilfe, danke
     
Thema:

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...