Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Diskutiere Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit...

1. #1 manowar, 11.07.2010
    manowar

manowar

Hallo zusammen,
    mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit etwa 2 Wochen

Nun schaltet sich die Klimaanlage (spürbar und sichtbar "Lampe AC) nur noch bei Lüfterstellung 1 und 2 ein. Der Lüfter selbst dreht kaum merkbar.
    In Stellung 3 + 4 dreht sich der Lüfter richtig gut, aber die AC Lampe geht aus und es kommt keine gekühlte Luft mehr an. Nach etwa 15 Minuten fahrt, merkt man das Zuschalten der Klimaanlage deutlich, die AC Lampe geht an und es strömt gekühlte Luft heraus.
    Mach ich das Auto aus und wieder an, ist die Klimaanlage in Stellung 3+4 erstmal wieder aus...

Benötige Hilfe, danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...