Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten

Diskutiere Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Klimatronic und möchte gerne wissen wie man diese GANZ abschaltet. Wenn ich nämlich rechts bei dem Hebel - wo man die Gebläsestärke...

1. #1 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Ich habe die Klimatronic und möchte gerne wissen wie man diese GANZ abschaltet. Wenn ich nämlich rechts bei dem Hebel - wo man die Gebläsestärke reguliert - komplett runter drehe so wied die Anzeige schwarz. Jedoch bläst es noch immer. Gibt es eine Möglichkeit ganz abzuschalten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Was heißt da es bläst noch immer? wenn die Anzeige schwarz ist,ist die Climatronic ausgeschaltet.Es kann also nur noch der Fahrtwind sein der durch die Öffnung kommt,ohne das das Gebläse ihn verstärkt! Man braucht ja schließlich etwas Luft zum Atmen.

4. #3 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Nein, es bläst wie wenn die Anlage eingeschalten ist. Wenn ich die Anlage wieder einschalte und auf "MAX Windschutzscheibe" stelle und dann wieder abdrehe bläst es noch immer, aber dann auf die scheibe. Es muss also noch einen Ausschalter geben wie man ganz andreht.

5. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 87 steht:Schalten sie das Gebläse aus,wird die Climatronic ausgeschaltet und im Display OFF angezeigt.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei dir dann noch das Gebläse läuft.Wenn doch hast du einen Defekt.

6. #5 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Bei mir steht nichts am Display. Kein "Off" - einfach nur schwarz, wenn ich den Regler ganz runter gebe.

Thema: Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....