Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia_new, 06.08.2010.

  1. #1 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe die Klimatronic und möchte gerne wissen wie man diese GANZ abschaltet. Wenn ich nämlich rechts bei dem Hebel - wo man die Gebläsestärke reguliert - komplett runter drehe so wied die Anzeige schwarz. Jedoch bläst es noch immer. Gibt es eine Möglichkeit ganz abzuschalten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Was heißt da es bläst noch immer? wenn die Anzeige schwarz ist,ist die Climatronic ausgeschaltet.Es kann also nur noch der Fahrtwind sein der durch die Öffnung kommt,ohne das das Gebläse ihn verstärkt! Man braucht ja schließlich etwas Luft zum Atmen.
     
  4. #3 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nein, es bläst wie wenn die Anlage eingeschalten ist. Wenn ich die Anlage wieder einschalte und auf "MAX Windschutzscheibe" stelle und dann wieder abdrehe bläst es noch immer, aber dann auf die scheibe. Es muss also noch einen Ausschalter geben wie man ganz andreht.
     
  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 87 steht:Schalten sie das Gebläse aus,wird die Climatronic ausgeschaltet und im Display OFF angezeigt.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei dir dann noch das Gebläse läuft.Wenn doch hast du einen Defekt.
     
  6. #5 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bei mir steht nichts am Display. Kein "Off" - einfach nur schwarz, wenn ich den Regler ganz runter gebe.
     
Thema: Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klimaanlage ausschalten

    ,
  2. skoda fabia klimaautomatik abschalten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten - Ähnliche Themen

  1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten

    Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten: Ich weiss ja dass skoda sich dabei etwas gedacht hat, aber aktuell ist es störend in der strasse wenn ich das Fahrzeug einparken lassen möchte....
  5. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...