Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten

Diskutiere Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Klimatronic und möchte gerne wissen wie man diese GANZ abschaltet. Wenn ich nämlich rechts bei dem Hebel - wo man die Gebläsestärke...

  1. #1 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe die Klimatronic und möchte gerne wissen wie man diese GANZ abschaltet. Wenn ich nämlich rechts bei dem Hebel - wo man die Gebläsestärke reguliert - komplett runter drehe so wied die Anzeige schwarz. Jedoch bläst es noch immer. Gibt es eine Möglichkeit ganz abzuschalten?
     
  2. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Was heißt da es bläst noch immer? wenn die Anzeige schwarz ist,ist die Climatronic ausgeschaltet.Es kann also nur noch der Fahrtwind sein der durch die Öffnung kommt,ohne das das Gebläse ihn verstärkt! Man braucht ja schließlich etwas Luft zum Atmen.
     
  3. #3 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nein, es bläst wie wenn die Anlage eingeschalten ist. Wenn ich die Anlage wieder einschalte und auf "MAX Windschutzscheibe" stelle und dann wieder abdrehe bläst es noch immer, aber dann auf die scheibe. Es muss also noch einen Ausschalter geben wie man ganz andreht.
     
  4. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 87 steht:Schalten sie das Gebläse aus,wird die Climatronic ausgeschaltet und im Display OFF angezeigt.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei dir dann noch das Gebläse läuft.Wenn doch hast du einen Defekt.
     
  5. #5 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bei mir steht nichts am Display. Kein "Off" - einfach nur schwarz, wenn ich den Regler ganz runter gebe.
     
Thema: Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klimaanlage ausschalten

    ,
  2. skoda fabia klimaautomatik abschalten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  3. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

    Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...