Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten

Diskutiere Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Klimatronic und möchte gerne wissen wie man diese GANZ abschaltet. Wenn ich nämlich rechts bei dem Hebel - wo man die Gebläsestärke...

  1. #1 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe die Klimatronic und möchte gerne wissen wie man diese GANZ abschaltet. Wenn ich nämlich rechts bei dem Hebel - wo man die Gebläsestärke reguliert - komplett runter drehe so wied die Anzeige schwarz. Jedoch bläst es noch immer. Gibt es eine Möglichkeit ganz abzuschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Was heißt da es bläst noch immer? wenn die Anzeige schwarz ist,ist die Climatronic ausgeschaltet.Es kann also nur noch der Fahrtwind sein der durch die Öffnung kommt,ohne das das Gebläse ihn verstärkt! Man braucht ja schließlich etwas Luft zum Atmen.
     
  4. #3 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nein, es bläst wie wenn die Anlage eingeschalten ist. Wenn ich die Anlage wieder einschalte und auf "MAX Windschutzscheibe" stelle und dann wieder abdrehe bläst es noch immer, aber dann auf die scheibe. Es muss also noch einen Ausschalter geben wie man ganz andreht.
     
  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 87 steht:Schalten sie das Gebläse aus,wird die Climatronic ausgeschaltet und im Display OFF angezeigt.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei dir dann noch das Gebläse läuft.Wenn doch hast du einen Defekt.
     
  6. #5 Fabia_new, 06.08.2010
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bei mir steht nichts am Display. Kein "Off" - einfach nur schwarz, wenn ich den Regler ganz runter gebe.
     
Thema: Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klimaanlage ausschalten

    ,
  2. skoda fabia klimaautomatik abschalten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage/Gebläse komplett abschalten - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. Familie fast komplett: 93er Forman

    Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett)

    Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett): LUK Kupplungssatz 622 3018 00 für Skoda Fabia bestehend aus Kupplungsscheibe, Kupplungsdruckplatte und Ausrücklager. Neu und in OVP. 155 € VB,...
  5. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...