Klimaanlage Fabia RS!!!!

Diskutiere Klimaanlage Fabia RS!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich werde noch Wahnsinnig mit diesem Auto, bzw. mit der Klimaanlage. Diesen Scheissding, hat mir schon von Anfang an Probleme gemacht...

1. #1 $$$BENNI84$$$, 18.09.2009
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Leute, ich werde noch Wahnsinnig mit diesem Auto, bzw. mit der Klimaanlage.
    Diesen Scheissding, hat mir schon von Anfang an Probleme gemacht und jetzt kommt es ganz dicke.
    Hatte vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und seit dem geht die Klimaanlage nicht mehr ( kühlt nicht mehr ), vorher ging Sie aber wohl auch nicht mit 100% Leistung.
    Jedenfalls hat der freundliche festgestellt, das die Anlage total leer war und hat Kühl- und Kontrastmittel aufgefüllt....die Klimaanlage ging danach einen halben Tag.
    Dann war ich ne Woche später wieder in der Werkstatt und habe dort gesehen, das ca. 360gr. vom Kühlmittel fehlten.
    Also begann mit der UV-Lampe die Fehlersuche aber leider erfolglos, nichts gefunden.
    Zudem ging die Anlage im vollen Zustand auch nicht mehr, weil jetz plötzlich der Kompressor nicht mehr anläuft....also ich werde noch irre!!!
    Der Unfall war aber mit geringem Tempo, sodas ich den Schaden bzw. den eventuell defekten Kompressor nicht über die Versicherung laufen lassen kann.

Werde wahrscheinlich für 800€ den Verdampfer wechseln müssen und für ca 900€ den Kompressor, mit Arbeitslohn....

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht??? :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage Fabia RS!!!!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Fabia RS!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...