Klimaanlage Fabia RS!!!!

Diskutiere Klimaanlage Fabia RS!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich werde noch Wahnsinnig mit diesem Auto, bzw. mit der Klimaanlage. Diesen Scheissding, hat mir schon von Anfang an Probleme gemacht...

  1. #1 $$$BENNI84$$$, 18.09.2009
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Leute, ich werde noch Wahnsinnig mit diesem Auto, bzw. mit der Klimaanlage.
    Diesen Scheissding, hat mir schon von Anfang an Probleme gemacht und jetzt kommt es ganz dicke.
    Hatte vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und seit dem geht die Klimaanlage nicht mehr ( kühlt nicht mehr ), vorher ging Sie aber wohl auch nicht mit 100% Leistung.
    Jedenfalls hat der freundliche festgestellt, das die Anlage total leer war und hat Kühl- und Kontrastmittel aufgefüllt....die Klimaanlage ging danach einen halben Tag.
    Dann war ich ne Woche später wieder in der Werkstatt und habe dort gesehen, das ca. 360gr. vom Kühlmittel fehlten.
    Also begann mit der UV-Lampe die Fehlersuche aber leider erfolglos, nichts gefunden.
    Zudem ging die Anlage im vollen Zustand auch nicht mehr, weil jetz plötzlich der Kompressor nicht mehr anläuft....also ich werde noch irre!!!
    Der Unfall war aber mit geringem Tempo, sodas ich den Schaden bzw. den eventuell defekten Kompressor nicht über die Versicherung laufen lassen kann.

    Werde wahrscheinlich für 800€ den Verdampfer wechseln müssen und für ca 900€ den Kompressor, mit Arbeitslohn....

    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht??? :cursing:
     
Thema:

Klimaanlage Fabia RS!!!!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Fabia RS!!!! - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?