Klimaanlage Fabia RS!!!!

Diskutiere Klimaanlage Fabia RS!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich werde noch Wahnsinnig mit diesem Auto, bzw. mit der Klimaanlage. Diesen Scheissding, hat mir schon von Anfang an Probleme gemacht...

  1. #1 $$$BENNI84$$$, 18.09.2009
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo Leute, ich werde noch Wahnsinnig mit diesem Auto, bzw. mit der Klimaanlage.
    Diesen Scheissding, hat mir schon von Anfang an Probleme gemacht und jetzt kommt es ganz dicke.
    Hatte vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und seit dem geht die Klimaanlage nicht mehr ( kühlt nicht mehr ), vorher ging Sie aber wohl auch nicht mit 100% Leistung.
    Jedenfalls hat der freundliche festgestellt, das die Anlage total leer war und hat Kühl- und Kontrastmittel aufgefüllt....die Klimaanlage ging danach einen halben Tag.
    Dann war ich ne Woche später wieder in der Werkstatt und habe dort gesehen, das ca. 360gr. vom Kühlmittel fehlten.
    Also begann mit der UV-Lampe die Fehlersuche aber leider erfolglos, nichts gefunden.
    Zudem ging die Anlage im vollen Zustand auch nicht mehr, weil jetz plötzlich der Kompressor nicht mehr anläuft....also ich werde noch irre!!!
    Der Unfall war aber mit geringem Tempo, sodas ich den Schaden bzw. den eventuell defekten Kompressor nicht über die Versicherung laufen lassen kann.

    Werde wahrscheinlich für 800€ den Verdampfer wechseln müssen und für ca 900€ den Kompressor, mit Arbeitslohn....

    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht??? :cursing:
     
Thema:

Klimaanlage Fabia RS!!!!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Fabia RS!!!! - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...