Klimaanlage Fabia 1.9l TDI PD BJ. 2001

Diskutiere Klimaanlage Fabia 1.9l TDI PD BJ. 2001 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar läuft meine Klimaanlage immer mit, als ich das Problem beim Skodahändler geschildert habe hieß es das...

  1. Kuerbs

    Kuerbs Guest

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar läuft meine Klimaanlage immer mit,
    als ich das Problem beim Skodahändler geschildert habe hieß es das dies normal sei.
    Nun meine Frage: kann das sein das die Klima immer mitläuft oder hat mir der Händler falsche Informationen gegeben?
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Nein, das hat bei Fabia seine Richtigkeit, dass die Klima immer mit läuft.

    Sie läuft immer mit mind. 2% mit, und ja nach dem, wie das Expansionsventil steht, bis maximal 100%, also ne stufenlose Regelung.

    Also dein Händler hat Recht, und bei dir stimmt mit der Klima alles.

    MfG
     
  3. Kuerbs

    Kuerbs Guest

    Okay danke für die schnelle Antwort:)

    greets
     
  4. #4 NiteCrow, 25.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    woher weißt du dass die klima mitgelaufen ist? ich meine das merkt man doch nicht, wenn die "aus" ist. oder meinst du, dass der Knopf immer geleuchtet hat und sie richtig gekühlt hat?
     
  5. Kuerbs

    Kuerbs Guest

    Der Kompressor läüft immer mit, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
     
Thema:

Klimaanlage Fabia 1.9l TDI PD BJ. 2001

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Fabia 1.9l TDI PD BJ. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...