Klimaanlage Fabia 1.9l TDI PD BJ. 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kuerbs, 25.02.2007.

  1. Kuerbs

    Kuerbs Guest

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar läuft meine Klimaanlage immer mit,
    als ich das Problem beim Skodahändler geschildert habe hieß es das dies normal sei.
    Nun meine Frage: kann das sein das die Klima immer mitläuft oder hat mir der Händler falsche Informationen gegeben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Nein, das hat bei Fabia seine Richtigkeit, dass die Klima immer mit läuft.

    Sie läuft immer mit mind. 2% mit, und ja nach dem, wie das Expansionsventil steht, bis maximal 100%, also ne stufenlose Regelung.

    Also dein Händler hat Recht, und bei dir stimmt mit der Klima alles.

    MfG
     
  4. Kuerbs

    Kuerbs Guest

    Okay danke für die schnelle Antwort:)

    greets
     
  5. #4 NiteCrow, 25.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    woher weißt du dass die klima mitgelaufen ist? ich meine das merkt man doch nicht, wenn die "aus" ist. oder meinst du, dass der Knopf immer geleuchtet hat und sie richtig gekühlt hat?
     
  6. Kuerbs

    Kuerbs Guest

    Der Kompressor läüft immer mit, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
     
Thema:

Klimaanlage Fabia 1.9l TDI PD BJ. 2001

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Fabia 1.9l TDI PD BJ. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?