Klimaanlage desinfizieren

Diskutiere Klimaanlage desinfizieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich wollt euch mal fragen wie ich meine Klimaanlage desinfizieren kann. Die riecht mittlerweile nicht mehr gut. Mfg

1. #1 Hatza3000, 27.07.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi.

Ich wollt euch mal fragen wie ich meine Klimaanlage desinfizieren kann. Die riecht mittlerweile nicht mehr gut.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.07.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 dieselschrauber, 27.07.2013
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    So wie ich es sehe verfügst du über keinen Filter ;)

http://www.amazon.de/WÜRTH-Geruchse...F8&qid=1374940289&sr=8-1&keywords=quick+fresh

Ich würde zwei nehmen, eine bei Frischluft in den Ansaugstutzen und die zweite dann über die Umluftansaugung. Nicht im Fahrzeug während der Reinigung aufhalten.

Sollte es immer noch riechen, dann sind starke Verschmutzungen angefallen, Wasserablauf prüfen....

Thema: Klimaanlage desinfizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umluftansaugung

,
  2. skoda octavia klimaanlage reinigen

,
  3. skoda fabia klimaanlage reinigen

,
  4. desinfizieren klimaanlage skoda
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage desinfizieren - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...