Klimaanlage desinfizieren

Diskutiere Klimaanlage desinfizieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich wollt euch mal fragen wie ich meine Klimaanlage desinfizieren kann. Die riecht mittlerweile nicht mehr gut. Mfg

  1. #1 Hatza3000, 27.07.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi.

    Ich wollt euch mal fragen wie ich meine Klimaanlage desinfizieren kann. Die riecht mittlerweile nicht mehr gut.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.07.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #3 dieselschrauber, 27.07.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    So wie ich es sehe verfügst du über keinen Filter ;)

    http://www.amazon.de/WÜRTH-Geruchse...F8&qid=1374940289&sr=8-1&keywords=quick+fresh

    Ich würde zwei nehmen, eine bei Frischluft in den Ansaugstutzen und die zweite dann über die Umluftansaugung. Nicht im Fahrzeug während der Reinigung aufhalten.

    Sollte es immer noch riechen, dann sind starke Verschmutzungen angefallen, Wasserablauf prüfen....
     
Thema: Klimaanlage desinfizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umluftansaugung

    ,
  2. desinfizieren klimaanlage skoda

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage desinfizieren - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  5. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...