Klimaanlage desinfizieren

Diskutiere Klimaanlage desinfizieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich wollt euch mal fragen wie ich meine Klimaanlage desinfizieren kann. Die riecht mittlerweile nicht mehr gut. Mfg

  1. #1 Hatza3000, 27.07.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi.

    Ich wollt euch mal fragen wie ich meine Klimaanlage desinfizieren kann. Die riecht mittlerweile nicht mehr gut.

    Mfg
     
  2. #2 Bernd64, 27.07.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  3. #3 dieselschrauber, 27.07.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    So wie ich es sehe verfügst du über keinen Filter ;)

    http://www.amazon.de/WÜRTH-Geruchse...F8&qid=1374940289&sr=8-1&keywords=quick+fresh

    Ich würde zwei nehmen, eine bei Frischluft in den Ansaugstutzen und die zweite dann über die Umluftansaugung. Nicht im Fahrzeug während der Reinigung aufhalten.

    Sollte es immer noch riechen, dann sind starke Verschmutzungen angefallen, Wasserablauf prüfen....
     
Thema: Klimaanlage desinfizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia umluftansaugung

    ,
  2. skoda yeti umluftansaugung

    ,
  3. skoda octavia klimaanlage reinigen

    ,
  4. skoda fabia klimaanlage reinigen,
  5. desinfizieren klimaanlage skoda
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage desinfizieren - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...