Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :( Klimakompressor defekt Anlage kühlt nicht es ist aber eine "Automatik" wurde schon mal gewechselt am 2.8.2012 ist jetzt der Kompressor und der...

  1. #1 Klosterfeld, 25.08.2013
    Klosterfeld

    Klosterfeld

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :( Klimakompressor defekt Anlage kühlt nicht es ist aber eine "Automatik" wurde schon mal gewechselt am 2.8.2012 ist jetzt der Kompressor und der Kondensator wieder hin ,die letzte Reparatur kam 1900,-Euro das ist ein Fass ohne Boden. Der wagen hat aber auch schon 150 00 Km runter läuft aber wie geschmiert. Kann mir da jemand einen Rat geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Na da würde ich aber mal bei der Bude vorbei fahren, die das gewechselt haben, kann ja nicht sein das es nach einem Jahr wieder das selbe Problem ist.

    Es gibt ja auch Teilegarantie 8) .
     
  4. #3 ThomasB., 26.08.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Was genau hat denn die Firma letztes Jahr gemacht? Hatte der Kompressor "gefressen"? Wurde die Anlage gespült? Ich empfehle immer nicht den Skoda-Händler, sondern eine Fachfirma für Kälte- und Klimatechnik, die auch Autoklimas kann, z.B. so was http://www.autoklima-koeln.de/ oder einen Boschdienst mit Klimaabtleilung.
     
Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...