Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :( Klimakompressor defekt Anlage kühlt nicht es ist aber eine "Automatik" wurde schon mal gewechselt am 2.8.2012 ist jetzt der Kompressor und der...

  1. #1 Klosterfeld, 25.08.2013
    Klosterfeld

    Klosterfeld

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :( Klimakompressor defekt Anlage kühlt nicht es ist aber eine "Automatik" wurde schon mal gewechselt am 2.8.2012 ist jetzt der Kompressor und der Kondensator wieder hin ,die letzte Reparatur kam 1900,-Euro das ist ein Fass ohne Boden. Der wagen hat aber auch schon 150 00 Km runter läuft aber wie geschmiert. Kann mir da jemand einen Rat geben?
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Na da würde ich aber mal bei der Bude vorbei fahren, die das gewechselt haben, kann ja nicht sein das es nach einem Jahr wieder das selbe Problem ist.

    Es gibt ja auch Teilegarantie 8) .
     
  3. #3 ThomasB., 26.08.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Was genau hat denn die Firma letztes Jahr gemacht? Hatte der Kompressor "gefressen"? Wurde die Anlage gespült? Ich empfehle immer nicht den Skoda-Händler, sondern eine Fachfirma für Kälte- und Klimatechnik, die auch Autoklimas kann, z.B. so was http://www.autoklima-koeln.de/ oder einen Boschdienst mit Klimaabtleilung.
     
Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...