Klimaanlage defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Klosterfeld, 25.08.2013.

  1. #1 Klosterfeld, 25.08.2013
    Klosterfeld

    Klosterfeld

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :( Klimakompressor defekt Anlage kühlt nicht es ist aber eine "Automatik" wurde schon mal gewechselt am 2.8.2012 ist jetzt der Kompressor und der Kondensator wieder hin ,die letzte Reparatur kam 1900,-Euro das ist ein Fass ohne Boden. Der wagen hat aber auch schon 150 00 Km runter läuft aber wie geschmiert. Kann mir da jemand einen Rat geben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Na da würde ich aber mal bei der Bude vorbei fahren, die das gewechselt haben, kann ja nicht sein das es nach einem Jahr wieder das selbe Problem ist.

    Es gibt ja auch Teilegarantie 8) .
     
  4. #3 ThomasB., 26.08.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Was genau hat denn die Firma letztes Jahr gemacht? Hatte der Kompressor "gefressen"? Wurde die Anlage gespült? Ich empfehle immer nicht den Skoda-Händler, sondern eine Fachfirma für Kälte- und Klimatechnik, die auch Autoklimas kann, z.B. so was http://www.autoklima-koeln.de/ oder einen Boschdienst mit Klimaabtleilung.
     
Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...