Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :( Klimakompressor defekt Anlage kühlt nicht es ist aber eine "Automatik" wurde schon mal gewechselt am 2.8.2012 ist jetzt der Kompressor und der...

  1. #1 Klosterfeld, 25.08.2013
    Klosterfeld

    Klosterfeld

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :( Klimakompressor defekt Anlage kühlt nicht es ist aber eine "Automatik" wurde schon mal gewechselt am 2.8.2012 ist jetzt der Kompressor und der Kondensator wieder hin ,die letzte Reparatur kam 1900,-Euro das ist ein Fass ohne Boden. Der wagen hat aber auch schon 150 00 Km runter läuft aber wie geschmiert. Kann mir da jemand einen Rat geben?
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Na da würde ich aber mal bei der Bude vorbei fahren, die das gewechselt haben, kann ja nicht sein das es nach einem Jahr wieder das selbe Problem ist.

    Es gibt ja auch Teilegarantie 8) .
     
  3. #3 ThomasB., 26.08.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Was genau hat denn die Firma letztes Jahr gemacht? Hatte der Kompressor "gefressen"? Wurde die Anlage gespült? Ich empfehle immer nicht den Skoda-Händler, sondern eine Fachfirma für Kälte- und Klimatechnik, die auch Autoklimas kann, z.B. so was http://www.autoklima-koeln.de/ oder einen Boschdienst mit Klimaabtleilung.
     
Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...