klimaanlage defekt???

Diskutiere klimaanlage defekt??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin gestern 33 kilometer gefahren, war halt warm, darum habe ich die klima angeschmissen... am ende der fahrt stand hinter dem beifahrersitz !!!3...
#
schau mal hier: klimaanlage defekt???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

hört sich stark nach einem geplatzten Schlauch oder undichten Wärmetauscher an...

Was sagt denn die Werkstatt dazu?

Gruß

StefanS
 

powershooting

Guest
Hi

deutet meiner Meinung nach alles auf den Ablaufschlauch(Kondenswasser )hin.Ist bestimmt nicht tragisch.Kann sein das dieser falsch verlegt wurde.


Gruß

Michael
 

wador

Guest
bekanntes problem bei skoda... irgendsoein ventil war verklebt... ist wieder in ordnung...
versuche gerade noch einnen neuen teppich auszuhandeln... folgeschaden...
der stinkt jetzt schon!
 

wador

Guest
heute nachricht bekommen!

es gibt nen neuen teppich!!!

super(b)!!!!
 
Thema:

klimaanlage defekt???

klimaanlage defekt??? - Ähnliche Themen

Stellmotor für Luftverteilerklappe klemmt (B109D71): Mahlzeit Leute, Langsam reicht es mir wirklich mit meinen fabia 3 nur Ärger ohne Ende. Da sich letzte Woche schon das Radio verabschiedet hat bin...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Oben