Klimaanlage defekt?

Diskutiere Klimaanlage defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe bei meiner letzten Inspektion feststellen müssen das Öl aus einer Art Schlauchkupplung (siehe Bild) tropft. Kann mir jemand...

  1. Torti

    Torti Guest

    Hallo Leute

    Ich habe bei meiner letzten Inspektion feststellen müssen
    das Öl aus einer Art Schlauchkupplung (siehe Bild) tropft.
    Kann mir jemand was dazu sagen? Oder ist das ein bekannter
    Fehler?

    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Gruß Torsten


    [​IMG]
     
Thema:

Klimaanlage defekt?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage kühlt nicht

    Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen

    Klimaanlage: Temperaturunterschied der einzelnen Lüftungsdüsen: Moin zusammen. Ich habe meine Klimaanlage immer auf Auto stehen und festgestellt, dass die beiden Lüftungsdüsen (innen und außen) auf der...
  5. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...