Klimaanlage defekt?

Diskutiere Klimaanlage defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe bei meiner letzten Inspektion feststellen müssen das Öl aus einer Art Schlauchkupplung (siehe Bild) tropft. Kann mir jemand...

  1. Torti

    Torti Guest

    Hallo Leute

    Ich habe bei meiner letzten Inspektion feststellen müssen
    das Öl aus einer Art Schlauchkupplung (siehe Bild) tropft.
    Kann mir jemand was dazu sagen? Oder ist das ein bekannter
    Fehler?

    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Gruß Torsten


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage defekt?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...